Will auch sowas haben
Aber gute Frage, wo nimmt der die luft jetzt dafür her?
Der Luftfilter sitzt unterhalb des Holms - ca. auf NSW Höhe vorm Lufteinlass,
Jo, STG ist angepasst - Bild ist schon ca. 1,5 Monate alt, hier auch noch ohne Ladeluftkühlung
Dein Wagen ist doch in der Aktuelle Ausgabe von Audi Szene oder? Oder einem anderen Magazin!!!
Hab ihn heute erst gesehen(also in der Zeitschrift) ud wusste sofort das es deiner ist nur das bei dem Fototermin noch kein Turbo verbaut war!
Echt ein Absolutes Schmuckstück unter all den Wagen hier!!! SEHR SEHR GEIL UND GROßES LOB!!!
Der Umbau selber hat voll Bock gebracht
sieht schon geil aus, aber kann man damit die 360PS auch voll nutzen sprich Kurven räubern und 250+ auf der Bahn fahren ? sieht nicht so aus
gegönnt sei es dir …du hast es verdient !!!
Noch kein KOMPRESSOR verbaut war:old:
Ah okay - hier noch ohne Ladeluftkühlung. Wollte nämlich grad sagen ob du ohne fährst
Ansonsten - sehr sehr nett!
Fährst du ohne Radhäuser?
Der Schönste:dafuer:
Wie wärs noch mit einer S3 Front ?
Kannst du mit der Tieferlegung wie auf dem Bild komplett einlenken ?
Jupp, so bin ich die ganze Saison gefahren.
Kotflügel sind halt gemacht.
genialster A3 überhaupt:dafuer:
Immer wieder schön …
so muss das!
das einzige was mich noch stören würd wenn das mein auto wär ist der rückspiegel. du hast echt mehr als die vollausstattung, wenn auch nachgerüstet, aber da würde der elektrisch abblendbare rückspiegel auch dazu gehören!
sehr schön! besonders die weißen nähte
nur wieso hast du die Abdeckung neben der TT-Fußstütze nicht in die Haltevorrichtugn der Fußstütze getan, oder wirkt das nur so?
Stimmt, sehe ich auch gerade…
Muss ich vorher dran gewesen sein, ist normalerweise natürlich hinter die Verkleidung geclipst.
Hey Julian,du hast den Kennzeichen verloren…