8P 3.2 Kompressor - 2008

…oder hast du nen nebenjob beim tüv und trägst
DIR DIE DINGER SELBER EIN!?

Du bist krank…

… und das ist auch gut so!!!

:dafuer:

Aber leider wird dein Wagen wohl nie die Leistung haben, dass die Bremse von Nöten wäre…

Die Bremse wird am SL 65 AMG V12 BiTurbo und am Lambo Murcielago verbaut – der SL hat über 2 Tonnen Leergewicht und 612PS, vermutlich ist sie für meine Zwecke überdimensioniert :biggrin:

Aber 20'' müssen gefüllt werden, außerdem fast geschenkt bekommen :crazy:

Wie viel (bzw wenig) Bremsweg hast du? :smiley:

Paradebeispiel in Sachen Tuning. So brutal und trotzdem noch ein seriöser Auftritt :thumbsup:

Mehr als blockieren können die Räder auch nicht, das hat mit der S3 auch schon gut geklappt.
Diese ist halt standfester und lässt sich wg der 8 Kolben wesentlich besser dosieren.
Aber hab sie natürlich nicht unwesentlich wegen der Optik drinnen :cap:

Für mich die Nummer 1 der 8P´s hier im Forum! :dafuer:

ja…aber auch nur weil ich meinen abgegeben hab…:lol:

Definitiv der geilste 8P. Warum?

• no fucking Airride
  • no fucking LSD :cap:

Sau geiler Wagen.
Endlich mal Jemand der ne richtige Bremsanlage verbaut.
Der US Style mit Blinkern in der Schürze is zwar nicht mein Geschmack…aber an sonst find ich deinen A3 richtig lecker.

Gruß Eric

ach du scheiße das warst du?!hätt ich das gewusst hätten wa schnacken können…
hab mir den nämlich ziemlich lang angeschaut…gar ne gewusst das du in der LOW FAMILIA bist…habt echt geile karren gehabt auf der xs:dafuer:

und weg…

Hast du mal vorne aufgesessen un dir was abgebrochen?Oder täuscht das?
is egal! 's is einfach ein Hammer A3! Ganz großes Kino:dafuer:

Ne, das "Loch" unter der Stoßstange ist für die Getriebekühlung - hat jeder A3.

also ich finde auch: die felgen passen nicht :stuck_out_tongue: verschenk sie lieber.
schluss mit lustig.

geniales teil. wirklich 1a. gibt nichts zu meckern. abgesehen davon, dass du vielleicht etwas wahnsinnig bist (natürlich im positiven sinne)

Bremse - Daumen hoch. Optisch sehr schön!

Felgen - auch nett. 20 find ich zwar bissi viel aber lass ich noch durchgehen ^^

Tiefe - geht ja ma gar net g Kann man das Auto damit eigentlich noch fahren? Und was sagen denn die Grünen bzw der freundliche Herr beim Tüv dazu?

Sag mal, hängt die Bremse nur an den zwei Bohrungen?

@Julie_p

Jupp - wobei auf dem Bild noch der Halter vom SL65 zu sehen ist. Musste mir natürlich einen für den 8P anfertigen lassen.

Na so einen mist zu machen liebe ich ja immer…

jo das da kenn ich. Wenn dann noch ein paar Kollegen vorbei kommen und dann die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Sieht immer Wüst aus…

Poser:grinsno: