[8P] 18 zoll und ambition fahrwerk?

hallo, ich habe seit kurzen einen sportback modelljahr 2009 1.8T mit ambition ausstattung nun mei´ne frage habe mir 18zoll rs4 nachbau felgen gekauft und bin am ubelegen ob das reicht oder ob ich tieferlegen soll, danke für antworten!!

Nein, definitiv höher legen!!!

…oder natürlich direkt verschrotten!

Hmm, wozu soll was reichen? Mit den 18" legst du den Wagen nicht tiefer!
Gruß cesys

Ist doch sowieso nur wieder einer, der sich angemeldet hat um seine Fragen los zu werden und sich nicht mal die Mühe macht, sein Profil aus zu füllen!
Solche Typen bekommen von mir nur noch dumme Antworten!!!

sonst gehts noch oder??

glaub da hält sich einer für mr oberwichtig

wie wärs, wenn du "solchen typen" einfach gar keine antwort gibst?

b2t: die felgen würden dann ca wie auf dem kommen siehe bild (sind auch 18"er)

0034564001277226468.jpg

Wie wäre es wenn du dich mal ein wenig zurück hältst, andinho?
Deine Art mit neuen usern umzugehen, geht mir schon seit einiger Zeit gegen den Strich! Das muss SO echt nicht sein!

Gruß Mackie

Mir geht auch so einiges gegen den Strich!
Gerade DU Mackie, als Mod, solltest dafür sorgen, dass es NICHT so läuft wie in letzter Zeit hier. Immer mehr melden sich nur an, füllen kein Profil aus, fragen zum 1000. Male die gleichen Fragen und kommen einem dann immer noch dumm!!! Aber weisst du, ich überlege mir wirklich, mich ab zu melden, habe mich immer gerne auch vernünftig eingebracht, aber im Moment macht es wirklich keinen Spass mehr. Wenn das diese Art ist den Job eines Moderators aus zu führen, kann ich mir leider auch nur an den Kopf fassen.

danke für die antwort, und habe jetzt auch mein profil ausgefüllt, war keine absicht das ich das vorher nicht gemacht hab!!

@piccolo0815 es wäre noch hilfreich wenn du deine Fahrzeugdaten eingibst… so kann man dir leichter helfen.

Es ist grundsätzlich eine "Geschmacks-Frage" ob tieferlegen oder nicht… für mich kommt es jedoch fast immer in Frage, da das Auto auch mit Ambition aussieht wie auf "Stelzen"…
Willst du "mehr" investieren kauf dir ein Gewinde, dann hast du die Möglichkeit deine "Wunschhöhe-bzw. Tiefe" einzustellen… ansonsten haben viele hier 45mm H&R Tieferlegungsfedern (auch ich hatte diese 2 jahre verbaut) ist die kostengünstigere Variante…

Bilder von 18" mit Ambition solltest du in der Suche finden…

Grüße

Wie wäre dein Eindruck von einem Forum wenn dich jemand so "begrüßt" wie du es in der letzten Zeit bei vielen neuen Usern machst. Darüber mal nachgedacht?!

Deswegen komm runter! Du kannst gerne auf die Suchfunktion hinweisen, aber macht es in einem anständigen Ton. Gib einfach ein Beispiel Topic mit dazu und gut ist. Der Ton macht die Musik.

Jetzt zurück zum Thema. Alles andere gerne per PN.

Gruß

Raoul

Falls du es verfolgt haben solltest, habe ich genau das eine ganze Zeit lang gemacht. Jetzt sei doch mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal, was in letzter Zeit hier abgeht. Ob Spam, Neulinge die einfach die Forumsregeln missachten usw… Wenn ich neu bin, versuche ich mich vernünftig ein zu bringen und mich an die Regeln zu halten. DARÜBER habe ich nachgedacht. Wäre doch eure Aufgabe auf die Suchfunktion und das Ausfüllen des Profils zu verweisen und gegebenenfalls, den Thread sofort zu schliessen.

Für andinho spricht: Im Prinzip hat er recht. Was jedoch fehlt ist ein deutlicherer Hinweis auf die Forumsregeln. Im Normalfall liest sowas kaum jemand bei der Anmeldung. Oder zumindest einer kurze Zusammenfassung auf der Anmeldeseite à la "Suche Benutzen, Doppelposts vermeiden, … keene Fettbemmen fressen" :happy:

Allerdings haben wir auch eine Editierfunktion (siehe die ersten zwei Antworten) :wink: Wobei man zugeben muss, der gelbe Stift auf weißem Grund ist auch nicht ohne.

On Topic: Ja, ich würde auf jeden Fall tieferlegen ^^