[8L] Xenonlook Superwhite

Hoi das ging jetzt aber fix… Dann werd ich mir wohl die Mtec fürs Fernlicht holen und die Nightbreaker für Abblend (Will ja in der Nacht auch noch was sehen…;))

Vielen Dank

bei regen sieht es da sehr mau aus, solltest du die fl-scheinwerfer haben.

Ja ich sag mal wenns richtig Regnet siehst mir Abblend meiner Meinung nach sowieso mehr als mir Fernlicht… und wenn die Nightbreaker so gut sind wirds Fernlicht eben als Xenon-Fake missbraucht :wink:

Ich hatte jetzt 2 Wochen lang die MTEC Super Whites drin - bis is dann eines Nacht bei Regen aus Stuttgart nach Hause fahren musste. War der absolute Horror - hab mich gefühlt wie Nachtblind - es wirklich seeehr sehr wenig zu sehen … um nicht zu sagen gar nichts.

Hab sie jetzt gerade durch die Philipps Xtreme Power +80% ausgetauscht - haben zwar absolut keinen Xenonlook, aber meine Sicherheit ist mir da irgendwie doch etwas wichtiger als irgendein Xenonlook der sowieso nicht aussieht wie richtiges Xenon.

Moin - ich habe meine A3 Leuchtentechnisch schon auf Facelift umgebaut gekauft. Allerdings sind vorne nicht gerade die besten drinne und nun etwas milchig. Möchte mir neue holen, aber keine mit Angeleyes oder irgendwelchen LED Leisten drinne (sowas gehört nicht in einen 8L!) kann mir da jemand was empfehlen? Zudem habe ich die Philipps Birnen drinne gehabt die angeblich Blau/Weiß leuchten sollen, wie Xenon. Allerdings sieht man das kein Stück. Welche Leuchten sind richtig schön hell weiß/blau?

LG

Das "milchige" könntest Du rauspolieren. Hatte ich auch mal, war kein Zuckerschlecken :stuck_out_tongue: