[8L] Welches Soundsystem ist verbaut?

Nun erstmal Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe mir vor kurzen einen Audi A3 1.6 Bj 97 gekauft (bis auf das kleine problem das der lack aufer motorhaube platzt in top zustand).
Mein Vorbesitzer hat aus einem mir absolut unbekannten grund das Radio ausgebaut und ein tevion Murksding eingepflanzt was a) bescheuert ausschaut und b) dazu noch falsch angeschlossen ist.
Nachdem ich mich über den miesen klang gewundert habe, hab ich mir die Lautsprecher mal angeschaut.
Derzeit aktiv is der Tief/mitteltöner vorne links und rechts in der tür.
ABER: Oben in der Tür ist ein Hochtöner verbaut, genauso wie im Fond ebenfalls ein lautsprecher verbaut ist, dazu kommt dann auch noch ein Nokia?! Subwoofer im Kofferraum links auf dem radkasten.

Welches Soundsystem ist hier nun verbaut? Finde im Boardhandbuch nix hilfreiches, und vorallem noch viel wichtiger, mit welchem Radio kann ich dieses System betreiben?

Vielen dank im vorraus.

das hört sich nach nem nokia/blaupunkt soundpaket an. brauchst einen aktivadapter und dann kannste jedes radio nehmen.

aktivadapter?^^ Keine ahnung was dat is,…
Überlege auch das Orginal Radio also Concert I zu kaufen und einzubauen sofern das taugt,…