ja das schon… aber denn der laptop im kofferraum liegt (weiß nicht wohin sonst) dann muss der ja irgendwie strom haben…
Dacht net das es so schwer ist ein ausfahrbaren monitor im auto zu haben auf dem man songs un videos guckn kann…
ja das schon… aber denn der laptop im kofferraum liegt (weiß nicht wohin sonst) dann muss der ja irgendwie strom haben…
Dacht net das es so schwer ist ein ausfahrbaren monitor im auto zu haben auf dem man songs un videos guckn kann…
Kauf Dir nen Laptop (auch gebraucht), dazu nen Adapter für 12V auf 220V und legst Ihn auf dem Beifahrersitz! Während der Fahrt solltest eh nur nur "bedingt" auf den Moni schauen!
Habe meinen Laptop wegen Arbeit meistens dabei. Im Stau Compi an und Langeweile vorbei!
Sicherlich haste den nicht den Sound über deine Anlage aber ist funktionell!
Weiterer Vorteil. Dir bricht keiner die Kiste auf wegen "geilem" Radio/Headunit!!
Deine Entscheidung!
Gruß aus Thüringen!
Naja das mit dem 230V Konverter würd ich mir überlegen da die guten recht teuer sind und die Billigen keine stabile Spannung haben. Bei nem billigen konverter kanns schonmal passieren, dass dir ne Spannungsspitze dein Netzteil oder sogar das Notbook schrottet!
Es gibt aber auch Netzteile fürs auto von 12V auf z.B. 19,5V. Sowas ab ich drinn. kostet ca. 35 € glaub ich.