Moinsen also cih möchte mir jetzt ne vernümpftige anlage in mein auto bauen … … …
DvD Radio von Kennwood ist schon vorhanden jetzt brauche ich nur noch ne schöne endstufe…
habe so an 2 subwoofer gedacht … … und den anderen kleinkram den man so brauch …
habt ihr mit bestimmten sachen da gute erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen… …
Ich habe so an die 400euro insgesamt gedacht zu vielwill cih auhc nciht ausgeben… …
hatte da vll an audiobahn gedacht …
aber was sagt ihr ?
nimm lieber einen woofer und eine passende endstufe =)
ich hab damals 600€ inkl rabatt bezhalt, wir haben da ja auch immernoch forenrabatt: http://www.carhifidesign-shop.com/
einfach mal anschreiben und fragen (siehe wiki)
ich würde aber eher in richtung 500€ gehen weil ein gutes chinch und stromkabel kostet bissl was, nen sub mit gehäuse und ne passende endstufe… das läppert sich. das sys aus meiner info is übrigens oben benanntes
ich bin der meinung dass du für 400 euro grade mal ein gescheites front+hecksystem finden wirst dann musste noch so ca 150 bis 200 für EINEn woofer einplanen und ne gescheite mono dazu nochmal 300 euro…oder du denkst über eine 5 kanal endstufe nach…aber die kosten auch ordentlich…wenn du wie du ja sagtest eine RIICHTIGE ANLAGE verbauen willst und kein no name kram
aber selbst für 2 woofer,endstufe und kabel zahlst du mehr…und dann kommt noch der kondensator dazu…
bzw würde ich dir auch von 2 woofern abraten das drückt unheimlich ich hatte damals einen PIONEER TS-W 3004 drin mit nem schönen monoblock…ich habs rausgemacht weils zu viel war…waren irgendwas an die 140 db(nachgemessen beim dragracing) aber wie gesagt, kauf dir lieber n SPL woofer dann kannste dir den 2. sparen, da wirst du auf jeden fall spass haben dran
Also für 400 Öcken bekommt man ne nette Endstufe und nen Subwoofer oder Frontsystem. Wieso müssen es zwei Woofer sein? 4-Kanal Endstufe brücken, dann haste 2 Kanal für vorne und einen mit mehr bums für den Woofer.