[8L] Warum passen Rückleuchten nicht auf FL?

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach Rückleuchten mit diesem bösen Blick in rot.
Aber wenn ich mir die Angebote bei eBay anschaue dann steht da meist: Bj 96-99, Nur Vorfacelift ,… Und so weiter.
Die Rückleuchten sind meiner Meinung nach aber doch baugleich, warum passen die nicht auf Facelift ?

Die passen egal ob vor oder facelift. Gib mal bitte nen link.

http://m.ebay.de/itm/Rueckleuchten-Set-Audi-A3-8L-BJ-08-96-08-00-Klarglas-Rot-Chrome-/221992179327?nav=SEARCH

Ich hab da auch ne Nachricht vom Verkäufer der meint die pinbelegung sei anders

Von den Haltern her passen sie auf jedenfall. Und sollte die Pin Belegung anders sein … wen kümmerts ? Dann misste dir eben raus welches Kabel wo drauf muss. (Sieht man ja wenn statt den Blinker die rückfahrleuchten blinken oder ähnliches) knipste die Kabel ab verbindest sie neu isoliert das ganze ordentlich und gut is.

Die passen. Hatte sie auch auf meinem Facelift drauf. Montieren, Stecker verbinden und fertig. Passt alles Plug and Play

Okay alles klar vielen Dank

Warum nimmst du nicht die mit led? Die kosten sogar weniger

Find mir die mal mit LED's und mit widerständen, da ich mit löten nichts anfangen kann :smiley:

Bekommt man wohl mit den LED Leuchten vergleichbare Probleme wie mit den Fussraum LEDs so dass man mit Widerständen arbeiten muss ?

Sorry für OT

Nein bekommst keine Probleme weil die Lichter ja nicht nach außen getragen werden und intern sind.

Erik hast du FIS mit lampenüberwachung?

Mike der 8l hat keine fußraumbeleuchtung und auch wenn kann mal Lampen gegen led tauschen ohne widerstand hab so gut wie alles gegen led ersetzt.

Ja ist ja Facelift :angel:

Das beantwortet nicht meine Frage. Habe auch nen facelift ohne FIS und ohne lampenüberwachung.

Ja gut jedenfalls hab ich es