[8L] Warum Audi A3

Ich wollte mal so in die Runde fragen, was euch an eurem A3 so gefällt und was euch überzeugt. Ich liebe mein Auto, weil mich das komplette Design überzeugt.

Wenn dich das komplette Design überzeugt ist doch alles bestens!
Das war für mich damals auch der Grund zum einem A3 8L zu greifen, andernfalls hätte ich ja auch einen Golf 4 1J nehmen können.
Hab meine Entscheidung aber bis heute nicht bereut!
Beide sind alte Autos, keine Frage…aber optisch gefällt mir der A3 8L, auch heute noch, um Längen besser als sein VW-Bruder.

Man muss sich das Auto nurmal von der Optik angucken und weiß dierekt warum man sich für einen entschieden hat. Troz der ganzen Probleme die ich mit meinem schon hatte (BKD sei dank :breaker: ) liebe ich die Bude dennoch wie am ersten Tag. Anfangs als ich was neues gesucht hab weils mir meinen alten Golf 4 gut zerhagelt hat, hatte ich nichtmal nen A3 aufm schirm, auf den Trichter hat mich Opa gebracht als er ihn mir im Netz zeige (der gute Mann hat anscheinen nen guten Geschmack :hammer: )

Wie bei ner schönen Frau. der 8l hat so einen geilen Arsch (oben schmal und nach unten breit) und schöne Rundungen.

Na so wie ich erkennen kann, it bei uns allen der Grund zum Kaf, soweit gleich. Ist aber auch richtig gut.

Weil er für mich, unterm Strich, das beste Preis/Leistungsverhätnis bot.

Aber hat leider nen hohen Wertverlust. Hab meinen vor 7 Jahren mit 100tkm für 10T€ bekommen. Jetzt mit 500tkm kaum noch was wert.

Man muss dazu sagen, dass dieser Wert Verlust nicht am Auto liegt, sondern an dieser Anzahl Kilometer. Du würdest ja auch kein Auto mit dieser Kilometeranzahl kaufen, oder?

Mir gefällt ganz klar das Design und das im Vergleich zum Golf 4 (meine Meinung) hochwertigere Interierur.

Gruß Lukas

Und ich hab meinen vor 1,5h Jahren mit 190tkm für 1,2k€ bekommen :wink: