[8L] Veränderungen am Audi 1.8 Turbo - dezentes Tuning - *Eure Meinung ist gefragt*

zum Beispiel? Hab da nix gefunden bisher …

Beim örtlichen Tuner wurde mir ja die Supersport Auspuff Anlage empfohlen. Er meint, Supersport sei gute Qualität und nicht zu laut, man kann also ohne Probleme auch längere Strecken mit 180-200 km/h fahren …

Will auf jeden Fall Duplex, entweder mit 4 Rohren oder diese Absorber Variante, also Oval mit 2 Rohren drin, wie oben beschrieben … bin mir noch nicht 100 % sicher …

und wegen der Marke … also Supersport würdet ihr nicht nehmen? Eisenmann oder Bastuck hat nichtmal eine Duplexanlage im Angebot … da könnte man dann höchstens mal anfragen, aber das kostet dann wahrscheinlich richtig asche …

Am Motor will ich nichts machen, 150 PS schicken mir!

+ Dieser Beitrag wurde von Peppi1985 am 11.11.2006 bearbeitet

Seitenschweller? Davon wird es doch vorne auch nicht tiefer … ?!

Außerdem sieht dass dann schon zu „protzig“ aus … soll ja schon noch „einigermaßén“ dezent sein … ich weiss mit vierfach auspuffanlage ist das schon schwer, aber die will ich auf jeden fall …

Hab eben bei Eisenmann und Bastuck angerufen, Duplex Anlagen machen die für mein Model leider nicht, also fällt das weg.

Sonst noch irgendwelche Tipps? Samstag gehts nämlich zum Tuner und wir bestellen die Sachen :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Peppi1985 am 14.11.2006 bearbeitet

Also der erste Dachkantenspoiler geht gar nicht!! Der fängt ja erst in der Mite des alten Ansatzes an… Dann lieber einen von S3-Tuning oder so, der ähnlich wie der vom S3 aussieht. Hab auch einen, allerdings weiß ich nicht von welchem Hersteller… Denke S3-Tuning! Allerdings ist er von der Seite gesehen etwa 3 mm höher als das Dach, fällt aber nicht weiter auf. Habe auch irgendwo gelesen, dass das beim S3 auch so ist, von daher
:grins:

Hallo!

Meiner Meinung nach gibt es für einen schwarzen a3 nur eins: alles SCHWARZ machen!

Sieht so hammer aus…

im einzelnen:

schwarze rückleuten
s3 front + heck schwarz lackieren
schwarze blinker
schwarze felgen (kommt richtig geil)
und scheiben schwarz tönen
dann würde ich mir noch die bremssättel rot oder gelb machen.

mein nächster wird auf jeden fall auch schwarz werden :wink: