[8L] Ventil für die Sekundärluftpumpe vom A4?

Audi A3 8L, Bj. 1999, MKB: APF, 74KW.

Moin!
Mein Ventil für die Sekundärluftpumpe ist defekt. Es ist dauerhaft geöffnet. Dort kommen Abgase durch, sodass durch das Kondenswasser die Pumpe irgendwann absäuft. Ich war nun gezwungen, mir eine andere, gebrauchte zu kaufen. Nun fehlt noch das Ventil. Weiß jemand, ob das z.B. vom A4 passt? Ich habe ein baugleiches gefunden für immerhin 70€ günstiger im Vergleich zu meinem. (Diese Viecher sind auch echt nicht günstig!! 😤 ) Ich kann soweit keinen Unterschied feststellen. Arbeiten die Ventile mit anderen Drücken? Sodass beim A4 mehr oder weniger anliegen muss, um zu öffnen?
Hat sich damit schon jemand auseinander gesetzt?
Ich wäre Euch sehr dankbar!

melde dich mal, hab eins vom a3 da

Das hat sich nun erledigt. Ich habe nun eines mit der selben Teilenr. für 30€. Das Ventil war unter falscher Bezeichnung eingestellt, einige denken wirklich, dies sei das AGR Ventil. Anscheinend ähneln die sich doch. Ich habe selbst bei Audi angerufen, mir hat man nur gesagt, man solle bitte die Teile verbauen, die auch dort hineingehören. Man wisse nicht, wie der Motor sich dann verhalten würde, wenn die Teilenr. abweicht.