[8L] VA 10mm Spurplatten: Welche Zentrierung passt ?

Hallo,
für eine stimmige optik will ich noch Spurplatten an der VA verbauen, ca. 10-12mm pro Seite.
Ich möchte in jedem Fall welche mit Zentrierung fahren. Nur ist das bei 10mm wohl recht knapp, wegen der Höhe der Zentrierung.
Hat jemand Erfahrungen, von welchem Hersteller 10mm Platten mit Zentrierung an der VA passen ?

fährt hier niemand 10er Platten mit Zentrierung auf der VA ?

füll doch erstmal dein Profil aus.

10er PLatten vorne sind keine Problem, da man diese mit einer Zentrierung bekommt.

Ich fahre vorne 10mm H&R. Teilenummer müsste ich aber erstmal nachschauen.

Fahre ebenfalls 10er H&R mit Zentrierung

Danke schon mal für die Antworten.
H&R ist schon mal ein guter Tip.

@Paddy85
10mm mit Zentrierung hab ich schon bei vielen Herstellern gefunden. Aber immer mit dem Hinweis, dass Bremsscheibe/Spurverbr. oder Spurverb./Felge evtl. nocht sauber anliegen, wegen der Zentrierung.
Ich habe am Auto eine Zenttrierung die ca. 12mm "dick" ist. Daher kann ich nachvollziehen, dass die Zentrierung vom Auto mit der Zentrierung von der Spurplatte kollidiertt, wenn die Spurplatte nur 10mm dick ist.
Bei SCC gibt es deswegen unterschiedliche 10er Platten für unterschiedlich ausgeformte Zentrierungen.

Ab 10mm geht, aber darunter is es baulich bedingt nicht möglich eine standfeste Zentrierung zu konstruieren.
Viele bieten das zwar an, aber bei dem nächsten Reifenwechsel fällt die Zentrierung dann ab oder hängt in der Felge…

Ich kann dir nachher mal Bilder von meinen H&R Platten machen. Da siehst du, das die Sache schon stabil ist. Hab auch noch von keinem mit H&R Distanzen gehört, das er eine Unwucht hatte oder ähnliches.