[8L] Tagfahrlicht

man oh man.

hella hat zum teil richtig geile sachen. so führ meinen geschmack. es gibt jetzt von denen tagfahrlicht (in europa zugelassen)… sehen richtig gut aus. wenn mir jemand verraten tut, wie ich ein bild reinstellen kann, dann mach ich das… :-?

greets

wegen bilder einstellen: schau mal hier.

Quote:

On 2002-08-11 16:04, nicki wrote:

wegen bilder einstellen: schau mal hier.

aha, dann i will try this…

ja moment mal aber muss ich das nicht auf euren server stellen?

oh man bin ich heut ne trantüte! ich schiebs heut voll nicht.

so die bilder hab ich auf meinem pc. nen eigene server hab ich nicht. so und was mach ich jetzt?

:-x

Hallo!

Hier die Bilder:

Gruß
Jochen

» Beitrag wurde am 11/08/2002 von einem Moderator bearbeitet

DANKE!

Genau die meinte ich!

Die Tagfahrscheinwerfer gibt es aber schon seit längerer Zeit…!

Ich find, die sind ne gute Sache…:!!

Warum kann man nicht einfach seine Nebler vorn an machen. Weiss, ist nicht erlaubt! Aber damit wird man dich auch gesehen. Oder gleich das richtige Licht. Aber dann steigt Euer Spritverbrauch wieder. Kommt bei einem Audi aber auch nicht mehr drauf an.

Wieso kommt es auf den Spritverbauch bei Audi eh nicht mehr an? Ist Deiner schon so hoch oder wie?

:-?

Und wieso tuts das normale Abblendlicht net ?

Quote:

On 2002-08-13 07:44, MAB_A3 wrote:

Und wieso tuts das normale Abblendlicht net ?

Hallo!

Hier die "Vorteile" beim Fahren mit Hella Tagfahrleuchten anstelle von Abblendlicht am Tag:

* Kein erhöhter Treibstoffverbrauch durch geringe Leistungsaufnahme von nur 12 Watt

* Kein erhöhter Glühlampenverschleiß bei der normalen Beleuchtung

* Automatisches Einschalten beim Starten des Motors

* Optimaler Kontrast beim Aufleuchten der Bremsleuchten, da das Schlusslicht nicht geschaltet wird.

* Automatisches Abschalten des Tagfahrlichts beim Einschalten des Abblendlichts.

Gruß

Raoul

Du hast aber die Kosten für Anschaffung und Einbau vergessen. Die holt man gar nicht raus.

Wie schautsn aus, hat die jemand von euch eingebaut. Mich würde mal interessieren wie groß die Teile sind, und ob sie vielleicht an den Platz der NSW passen, quasi wenn man keine hat…

Ja wie, was denn nu?? Hat jetzt einer die Hella Tagfahrleuchten schon eingebaut oder wie oder was. Wenn ja, wäre es schön, wenn der/die jenige mal ein paar Bilder einstellen könnte. Kann an die Dinger günstig rankommen und würde sie bei mir auch gerne ranklatschen, würde nur gerne wissen, wie's mit dem Platz aussieht.
Daaaaannnkkkkeeeee!