Fakt ist auch , innen 96er A3 nen Fahrwerk fuer 600€ zu bauen ist eher wahnsinn als sinnvoll…Jedes fahrwerk ohne druck und zugstufe variabel wird bei gewisser tiefer und härte hoppeln, das ist wohl der stand der dinge und techisch unumgänglich.
Ich sehe das eher so : Jenachdem wie alt der Karren ist, desto eher sollte ich mir mal klar werden das ich eher ne "karre" als nen auto fahre…und bei mir erntet eher der respekt der sagt : ich tue nichts, oder was was dem preise angemessen ist, als jmd der sagt : Fettes KW fuer meinen Alten A3… Da kann ich nur müde ins Land des Lächelns kommen.
Technisch zu dem Preis, ist das TA grade für alte Wagen, ein guter Kompromiss. Sollte es in 2 Jahr Platt sein, gibts nen neues, aber immer noch sind dann die 300€ billiger gewesen als fuer 600€ nen H&R zu kaufen, was genauso hoppeln wird wenns genauso hart ist.Allerdings werde ich laut meiner rechnung den A3 nie und nimmer mehr mehr als 2 Jahre fahren…
Daher muss das jeder selber wissen…hat er die kohle, ist de rwagen noch recht neu, will er ihn noch lange fahren, klar dann qualität…aber fährt er ihn so wie ich, sieht die dinge realistisch und auch vom finanziellen punkte her, und bedenkt er auch den restwert etc. dann ist das TA zu dem Preis derzeit echt ok. also ich bi damit zufrieden, und habe die letzten Monate davon sehr viele verbaut, die ebenso alle zufrieden waren.
Denn eins muss ich als Schlusswort doch mal sagen : Von einem TA kann ich zum Preis sagen : es ist Hart und Hoppelt, war aber auch ok bei dem Preis.
Das H&R meines Nachbarn, das mind. genauso hoppelt, aber das 5X gekostet hat, da hätte man einfach mehr erwartet, was technisch natürlich NICHT GEHT, sofern keine variablen stufen.
Ebenso kann ich mich in einen Astra G Setzen mit Klimaanalge und sagen : oh das sieht aber nicht so hochwertig aus, fährt sich aber echt klasse, und fuer 3000€ bin ich zufrieden.
Setz ich mich fuer 3000€ in einen A3 , dann werde ich enteuscht sein, weil der mit garnichts zu bieten hat, ich es aber erwartet hätte, weil andere hersteller viel mehr ode rdas selbe zum halben preise bieten.
Daher, wer nicht viel zahlt und das weiss, der erwartet das auch nicht, und ist dementsprechend so wie ich zufrieden
Wer TA Kauft aber KW erwartet, der wird natürlihc nicht zufrieden sei, der kann aber auch nicht ganz klar im kopf sein 
Das wort zum Montag