[8L] Suche S3 Grill in Wabenoptik / Racinggitter...

Hallo,

gibt es eigentlich einen Grill der in die S3 Stoßstange passt welcher eine Wabenoptik hat? Für die A3 Stoßstange gibt es sowas ja aber für den S3 habe ich leider nichts gefunden…

Grund: Der original Grill plus die unteren Gitter sind sehr teuer… Dazu kommt das man dann noch Nebler verbauen muss…
Daher dachte ich mir ich baue unten Racinggitter ein und dann sollte der Grill ja auch passen…

Denke das dies eine "billige Alternative ist und vielleicht auch ganz gut aussieht…

Gruß Helge

PS: Beispielfoto hab ich angehängt, aber sollte schwarz sein!

Mist Foto vergessen…

12209_A.jpg

Ja so hab ich das auch gemacht.
Bilder sind in der Galerie. Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, sieht in real besser aus.
Werd aber im Sommer schwarzes Gitter reinmachen, da das silberne schon ziemlich gelitten hat im Winter (obwohl es noch netmal geschneit hat)

Gruß
Tim

Ja hab deine Bilder mir schon angeguckt? Aber du hast halt den normalen Grill, den würde ich gerne auch tauschen…

Ich weiß das S3 Tuning einen Grill hatte aber den bekommt man ja nirgends mehr…

Es hat net zufällig jemand ne Ahnung woher ich diesen S3 Tuning Grill noch bekommen könnte…

Guck mal in meine gallerie, da ist mein S3 noch drinnen, das ist ein orig S3 Grill-Rahmen mit Rs6 Orig Gitter.

Das beste was man meiner Meinung nach machen kann.

Grüße Alex

Kannst du kurz mal erklären wie du das genau gemacht hast?

Würde mich auch interresieren

servus,

wahlweise auch mal in meiner galerie gucken, da hats auch einzelne fotos vom grill - größere bilder auf anfrage wenn ihr mir eure email-adi per PN sendet.

kann aber etwas dauern, da ich grad auf nem größeren fotojob bin und nicht dauernd am rechner sitze.

grüße

lonnie

leute woher habt ihr diesen wabelgrill der sieht ja super aus

hab bis jetzt nie sowas entdeckt

nehme mal an den gibt es nur für die facelift front???..

danke
alex

Und in welcher Gallerie :slight_smile:

Das sind doch überschaubar wenige und einige kannst ja schon im Vorraus ausschließen. Bist doch selber groß … :hmm:

Wobei ich eigentlich auf eine Anleitung gehoft habe und nicht auf Bilder :slight_smile:

hi,

anleitung PLUS bilder (auch welche die nicht in der galerie sind!) gibts per mail.

gruß

lonnie

Hmm da hätte ich doch auch gerne mal die Anleitung! Bald sind Semesterferien und da brauch ich ma wieder ein Projekt zum basteln!:bummsen:

nesquik82@yahoo.de

isch auch bidde…

illskillz@gmx.at

dangge

hey,

freut mich ja, wenns soviele interessenten gibt…YOU GOT MAIL :slight_smile:
viel spaß beim basteln, greez

lonnie

Ich glaube es hätte keiner was gegen einen Workshop :slight_smile:

@lonnie
könntest mir das ganze vielleicht auch mal schicken?
thx
dip69@gmx.de

@ loonie

Kannst du mir biite die Anleitung auch mal schicken?

PeterZaworski@web.de

Danke!!!