[8L] Suche Bilder zu Lackfarben vom Audi A3/S3 8L

Merlin-Perleffekt und im Fahrzeugschein steht bei mir rot drin, da muss jemand Farbenblind sein…

1 „Gefällt mir“

hej @dykey, das ging eigentlich ganz einfach…
erstmal die ringe von vorne an die richtige stelle provisorisch mit schmalen klebeband streifen festgeklebt, so dass es richtig sitzt und hält.
dann von der rückseite mit schwarzem petec karosseriekleber an die stellen, wo das wabengitter und die ringe sich schneiden den karosseriekleber aufgetragen und damit paar stunden gewartet. am ende dann vorsichtig mit nem teppichmesser oder ähnlichem den kleber von den stellen machen wo er vllt die ringe berüht im sichtbereich, das dann am besten von vorne machen wo man sieht welche stellen gesehen werden.

kleiner tipp: ich kam auf die ringe idee erst nachdem die gitter drin waren, einfach ists natürlich erst ringe aufs gitter dann in die front.

:wink: gruß und nächste mal besser pm sons gibts hier OFFTOPICFLAMES

alles klar danke muss wohl bis frühling warten… keine lust bei dem wetter die front abzunehmen…

Denimblau Perleffekt!

(mind. 25 Zeichen)

Sehr geil die Fabe :up:

Beere-Perleffekt LZ4W

So, ich musste feststellen das meine Farbe hier nicht aufgeführt ist und auch nicht in der Liste drin steht. Aber: mein Auto wurde durch Kundenwunsch vom Werk aus in der Farbe Beere-Perleffekt LZ4W damals bei Audi bestellt. Kein Scherz !!!
(Wie krieg ich jetzt hier ein Bild rein…)

[quote]

Beere-Perleffekt LZ4W

So, ich musste feststellen das meine Farbe hier nicht aufgeführt ist und auch nicht in der Liste drin steht. Aber: mein Auto wurde durch Kundenwunsch vom Werk aus in der Farbe Beere-Perleffekt LZ4W damals bei Audi bestellt. Kein Scherz !!!
(Wie krieg ich jetzt hier ein Bild rein…)

[/quote]

0418518001307481611.jpg

…hat nicht zufällig eine Frau bestellt, das Auto? :grinsno:

Schaut aber cool aus, irgendwie! :dafuer:

Oh Man, verdammt geile Farbe. Wenn auch nix für mich, aber echt ein Unikat! Und sehr geil im Licht!

So muß das:
http://www.a3-freunde.de/wiki/Beere-perleffekt_(violett)

Den Wagen hat ein Mann so bestellt…nehme aber an das er für seine Frau war.
Er hat auf Kundenwunsch auch de Innenraum passend bestellt… Mom Foto kommt…ist wirklich alles so vom Werk aus gekommen… kein Witz…

so, bitte…

0056675001332542112.jpg

ich werd' verrückt :cap:

jaaaaaa…ein Auto für ein Mädchen :yes:

Aber sowas von…! :thumbsup:
Frauenauto!