[8L] Sitzhöhe S3 verringern

Ok ok. Also ich hab das ganze ja scho mal genau angeschaut…
Auf dem boden ist die KONSOLE die ist mit so plastezeug ringrum und ist seitlich mit solchen rollen irgendwie an der karosse fest…
Darauf kommt die LAUFSCHIENE und darauf ist der sitz mit vier im usschrauben befestigt.

Also die 4 schrauben lösen und gut!?

Wie meinst das mit dem mechanismus fürs klappen? Das hab ich nid ganz verstanden!

Mfg

Genau du baust den Sitz aus und dann kannst von unten die 4 Schrauben für den Sitz lösen. Das siehst dann im Ausgebauten Zustand, welceh das sind.

Du hast ja bei der Klappfunktion automatisch mit integriert wenn du den Sitz vorschiebst das er vorne bleibt, und da ist unten an der Konsole so ein Seilzug der das ganze "entriegelt" und den musst du nur aushängen, nix großes. Beim Ausbau alles selbsterklärend. Das siehst du dann :wink: habs damals auch einfach so mal probiert.

Du musst allerdings beachten das du keine Seitenairbags mehr hast, also deaktivierungsstecker und Austragen lassen :wink:

Genau du baust den Sitz aus und dann kannst von unten die 4 Schrauben für den Sitz lösen. Das siehst dann im Ausgebauten Zustand, welceh das sind.
???

Sitz ausbauen und dann seh ich die 4 schrauben? Dacht ich lös diese vier schrauben (im eingebauten zustand natürlich) und dann nehme ich den sitz raus und fertig!?

Das mit dem Airbag ist richtig, allerdings werde ich mit welche mit seitenairbag bestellen denke ich.

ich will ja keine schleichwerbung machen aber ich verkaufe gerade blaukarierte "ambition" sitze in den mann tief sitzt mit lendenwirbelverstellung und airbags

:smiley: also ich brauch keine ambition sitze :smiley:

Mir geht es ja hier auch gar nicht um die sitzhöhe sondern nur um die montage…

hätt ja klappen können