Hallo!
war gestern auf der autobahn unterwegs und habe den A3 mal richtig flott gefahren, also vollgas mehrere minuten bei 200-220 km/h … ganz plötzlich wie aus dem nichts kam dann ein leistungsabfall und das auto wurde sehr schnell langsamer, bis auf 100 km/h runter, trotz durchgetretenem gaspedal !!
… nach etwa einer minute dann plötzlich kam die leistung wieder und es war als wäre nichts gewesen. auf dem rückweg dann wieder 200 km/h, und genau das gleiche wieder. diesesmal ging es runter bis auf 80 km/h und ich wurde sogar von einem LKW überholt. bin dann auf einen parkplatz gefahren und habe den motor kurz ausgeschaltet, danach war wieder volle leistung da.
was kann der fehler sein? doch hoffentlich nicht der turbo? in der suchfunktion stehen ähnliche themen, da ist die rede vom LMM. könnte es das bei mir auch sein?
mfg