[8L] Seat Leon Getränkehalter Lücke ausbessern

Hallo wollt fragen wie man die lücken am besten ausbessern kann ?
Weiß nicht ob ich mit fertig putz ran gehen sollte.
Grundiere und lackiere es dann auch gleich nochmal.
Schonmal Danke im vorraus

Ich würde mir eine neue/gebrauchte Blende holen und noch mal von vorne anfangen…

Ja würde Dir auch raten ne neue Blende zu holen. Mit was hast den Eingriff gemacht??

Mit nem dremel mit schleifpapier
Dann muss ich wohl oder über ne andere holen

Mit was würdet ihr es mir raten das teil zu bearbeiten ?

Als erstes mal ne passende Schablone anfertigen! Nimm dann die Trennscheibe vom Dremel oder ne Stichsäge oder irgendwas in der Art, damit du sauberer an vorgezeichneten Linie entlang fahren kannst. Mit dem Schleifaufsatz hast du zu schnell feine Wellen drin. Lediglich die runden Ecken wirst du wohl mit dem Schleifaufsatz machen müssen. Da würde ich drauf achten das der Aufsatz die selbe größe der Rundungen an den Ecken hat.

Wie die Anderen schon schrieben, einfach ne neue Mittelkonsolenverkleidung besorgen und neu anfangen. Ich habe damals die beiden Blindschalter vom A3 angepasst, und an den Getränkehalter geklebt. Bilder vom kompletten Einbau gibts auf meinen Profil.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11982&bid=138315

Ja das mit den 2 schaltern hab ich gesehen aber gefiel mir so besser und dachte mir ich probiers kostet ja nicht die welt sich n neues zu kaufen wenns kaputt geht

…ich würde es so lassen, hat nicht jeder…:laugh: