[8L] Schleifen vorne

Huhu,
neues Problem mit meinem S3… Seid neuesten schleift irgendwas manchmal beim anfahren nach dem bremsen aus Dem Stand. Tendenz vorne rechts. Auf Verdacht weil diese nicht mehr richtig rein fahren (selbst innen verrostet waren) habe ich die Kolben +Scheiben+Beläge neu gemacht auf Hoffnung es wäre diese®.
Nun nach Probefahrt alles schön und gut, trotzdem das schöne schleifen(haken) manchmal beim anfahren nach dem bremsen, wohlgemerkt merkt man das das Bremspedal vibriert wenn das Geräusch kommt. Was kann es sein? Antriebswelle?! Hab vor kurzen die Manschetten gemacht… Nuja, ist noch nicht lange das Geräusch… Auf jeden Fall ist es nicht gesund weil als ob irgendwas hakt und sich dann beim fahren irgendwie löst… Mein nächster Verdacht wäre halt Antriebswelle… Wohlgemerkt ist es nicht immer!!
Danke euch schonmal für die Hilfe

Vielleicht das Abs? Das vibriert ja auch wenn es aktiv ist. Check doch mal ob die radsensoren sauber sind und der gegenüberliegende ring an der radnabe auch auf Sauberkeit und Beschädigungen.

Okay,… es kann sein das es echt was mit dem ABS zutun hat, vorher war eine Sicherung defekt, seitdem das ABS wieder ging fing es an, die sensoren sind alle gewechselt worden bei der damaligen fehlersuche, Ringe sind teilweise "zerbeult" aber eigentlich nirgends defekt…

Ich werde mal gleich eine Probefahrt machen indem ich mal die sicherung ziehe. Danke schonmal melde mich!

Hinzuzufügen ist das es ja kein richtig krasses blockieren ist, so ein fest und ich löse mich, öfter habe ich das gefühl das es nach dem lenken und dann im Stand vorkommt, weiß aber nicht ob ich mich da irre…

Müsste dann nicht aber die ABS leuchte leuchten beim auftreten?

kurzes update…
habe die ABS sicherungen gezogen und siehe da… kein blockieren mehr…
Also kann es nur am ring liegen?