nach über einem halben jahr stress mit dem verkäufer meiner FL scheinwerfer frag ich jetzt hier mal nach der reparaturmöglichkeit meines defekten scheinwerfers.
Kann ja durchaus möglich sein, manch einer will da ein schnäppchen machen und repariert sich die scheinis wieder.
Im inneren des rechten scheinwerfers ist der lampenträger an der verbindung zum stellmotor gebrochen.
Gibts evetuell jemand unter uns, der sowas macht, bzw macht das ne firma oder lohnt sich das reparieren überhaupt zwegs STVO?
Bilder siehe unten…
hmm @Tom Green irgendwie ist dein Satz unvollständig ich versteh bloß Bahnhof?!?! Außerdem @audia3tuning bist du n Papagei oder was??? Das hab ich ja wohl schon geschrieben!! man man man
Wie Scherzbold??? Wie kann man denn Schreiben "atu die haben so nen 2 komponentenkleber, damit gehts" wenn ich vorher doch schon geschrieben hab "wenn man da ankommt kann man das kleben mit komponentenkleber o.ä." also da war deine Nachricht jawohl unangebracht und dazu noch überflüssig also SPAM!!!
aber dieses Forum ist ja nicht dazu da um sich über soetwas hier zu unterhalten sondern über scheinwerferrep.!!!
Bleibt mal locker… is doch nicht schlimm wenn einer was doppelt sagt…!
Mein problem ist schwierig zu erklären, dafür müsstet ihr das innenleben des scheinwerfers schonmal gesehen haben…
Ich muss quasi das innenleben ohne ne gescheite angriffsfläche unter hohem widerstand zurück auf eine führung ziehen… jetzt geschnaggelt?
also ich kann dir nur von mir sagen, ich bin hingegangen und habe den kompletten scheinwerfer in den Backofen gelegt und gebacken, 20 minuten bei 70 grad umluft, anschliesend ist er gut warm und du kannst das glas ( die klipse aber vor dem Backofen raus machen) ab machen, holst schonmal den restlichen kleber raus, dannn machste deine reperatur und klebst den scheinwerfer mit dichtmasse zusammen und legst ihn wieder in den backofen, so wird dieser auch wieder dicht.
Ich werd bekloppt!!! Dat hat hingehauen!!
Ganz wichtig ist, das ihr die Schraube seitlich beim Blinker rausdreht! (äh Facelift)
So jetzt hab ich mein zerkratztes Glas ausgetauscht!!