[8L] S3 Spiegel geklaut

Hey ich glaub die kannst du dir wiederkaufen:
http://cgi.ebay.de/Audi-Spiegel-S-Line-A3-S3-A4-S4-RS4-A6-S6-RS6-A8-S8_W0QQitemZ250240787286QQihZ015QQcategoryZ64882QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist 150km von dir entfernt und auf dem rechten Spiegel hängt noch das Plastik.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&hl=de&saddr=Bargfeld-Stegen&daddr=Bremen&f=d&sampleq=1
Vieleicht geht ja Selbstabholung damit du ihm eine in die Fresse hauen kannst. :watis:

Wenn das aber wirklich deine sind, dann würde ich zuerst die Polizei einschalten bzw nichts sagen, kaufen, selbstabholen und die Bullen mitnehmen.
Aber nicht mit deinem Account bieten den sonst sieht er ja von wo du kommst.

Das ist ja echt mal die Hammernummer!!!

Au man. Erst runterreißen und dann glei verticken.
Da würde ich echt mal die Polizei informieren. Weil das sieht echt so aus, als wäre am rechten Spiegelgehäuse noch n Stück Plastik dran.

Kopf ab --> fertig.

Gruß Jan

Ich glaube nicht das das deine Sind, es gibt so viele die die Billig dinger etc. haben, ich dneke nicht das man da sagen kann : JO DAS IST MEIN SPIEGEL :wink:

Egal ob es seine sind oder nicht. Aber gelklaut sind die Dinger auf jeden Fall.

Ok 1. sind das keine Billigdinger, Lesen!
Und 2. kann sich das ja ganz leicht aufklären.
An den ehemaligen Besitzer: Hatte dein rechter auch diese schramme und waren sie automatisch abblendbar/heranklappbar?

Das sind sie leider nicht. Ich hatte keine Abblendbaren Spiegelgläser. Bei ebay schau ich auch schon rein mit der Umkreißsuche aber nix verdächtiges gefunden bis jetzt.

So die neuen frisch lackierten Spiegel sind dran und ich hoffe nun auch für immer.

Mich würde mal interessieren. Wie hier jemand zweifelsfrei, auch für Dritte, nachweisen will, das die Spiegel geklaut worden. Ich denke nicht das jemand in die Kappen seine Initialen rein graviert.

Kratzer an Spiegelkappen ist wahrlich nichts ungewöhnliches und auch gibt es Hunderte mit abblendbaren Gläsern sowie Anklappfunktion.

Gruß Lars

Ich habe auch seit 2 Jahren die S3 spiegel habe aber noch nie Probleme damit gehabt, obwohl ich viel unterwegs bin und nie drauf achte in welcher gegend ich eigentlich parke.
Zum glück!
Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Was sagt denn die Versicherung zu sowas?
Erstatten die einem dann neue S3 Spiegel?
Hab meine damals bei EBay gekauft hab da auch gar keine Rechnung drüber.
Aufjedenfall ne riesen Schweinerei was für Penner, mein beileid!!!

Mein Tipp: Kauf dir ne anständige Digicam (kannste auch für Bewegungen sensibilisieren, dass das nur dann Aufnahmen macht), film die Typen beim nächsten Mal, nimm dir ein paar Kumpels, such die Jungs und haut denen auf die Schnauze, aber gewaltig!!!

Hab vorsichtshalber bei meinem Baby ne Alarmanlage mit Rundumscan gekauft, wird nähste Woche eingebaut, reagiert auch wenn jemand meinen Lack zerkratzen will :wink:

Die Versicherung zahlt zum Glück. Ich hoffe nur das die niemanden raus schmeißen wenn man zu oft deren Leistung in anspruch nimt.
Ich habe die neuen Spiegelkappen von innen jetzt graviert, auch wenn sie jetzt
lackiert sind. :crazy:

Zahlen die denn nur die Normalen Spiegel oder bekommst du neue S3 Spiegel?

Zahlen die denn nur die Normalen Spiegel oder bekommst du neue S3 Spiegel?

[/quote]

Die zahlen die S3 Spiegel … die waren ja auch dran als ich ihn gekauft habe.
386 Euronen das Stück plus Spiegelglas.

gute idee!