Du meinst doch das ich alles billiger bekomme denn werde ich den mit ESP bestellen und bisschen hinbasteln das es passt
Dann solltest du ein Bild einstellen, wenn fertig ist.
Nicht ich meine sondern du selber schreibst das mit billiger.
Wurscht ob alte oder neue Ausführung. Zieht sich eh alles zusammen und Angaben bei verstärkten, dass die bis -1bar stabil sind stimmen nicht
–>Keine Vermutung, selbst getestet!!
HUHU!
Will meinen ansaugschlauch tauschen… habe alle Schläuche ab und auch die Schelle mit ach und Krach am Turbo losbekommen…
Jetzt bekomme ich diesen scheiß Schlauch nicht von Turbo ab!!!
Tipps? Ich komme einfach nicht weiter und bekomme die Kriese!!!
Finde einfach keinen vernünftigen halt!!!
Ziehen, kräftig ziehen…oder schauen, ob du seitlich mit einem Schraubenzieher reinkommst. Kann bissl bis stark kleben
Ich habs bei einem mit Ziehen und drehen gelöst. Und bei einem anderen mit dem Teppichmesser.
Manchmal sitzen die echt total fest.
Hallo,
hat jemand die Teilenummern der verschiedenen Ansaugschläuche? Will noch kurz vergleichen (nicht dass der Vorbesitzer doch schon einen verstärkten verbaut hat) bevor ich mir einen SAMCO bestelle.
APY/AMK: TN?
BAM: TN?
Teilenummern kann ich dir nicht geben! Aber normal solltest das durch fühlen und auch von der Optik her sehen!
Wenn nicht viel Spaß ist eine scheiß Arbeit!!!
Sonst jemand? Mach mich dann schlau wie man es am Zeit- und Nerven-sparendsten macht. Erst mal TN interessant.
06A133354B (ohne ESP)
06A133356J/R (mit ESP)
Danke Carsten. Lässt sich sagen welche davon in welchem Motorkennbuchstaben verbaut wurden? Ich habe leider nur noch die Endnummer von meinem im Kopf, das ist "xxxxxxxxxF".
06A133356F - ist noch nicht der verstärkte oder?
lifesign
OMG kann mir das wirklich niemand sagen? Ich habe WIRKLICH viel gelesen… hilft ein Foto vom Schlauch mit TN?
@Mr02622
@Diejann90: Klar lässt er sich zusammendrücken. Hab aber nichts zum Vergleich-fühlen
Ganz ehrlich, mach es nicht zu kompliziert. Nehm irgendeineinen verstärkten Schlauch und gut ist. ich weiß, man(n) will immer das beste und das preiswerteste. Ich fahr die Silikon-verstärkt ausführung aktuell (vor 1,5Wochen gemessen) mit 347PS. Was soll da noch groß0artig besser gehen?
Ich wollte doch nur wissen, welche Teilenummern die noch NICHT verstärkten Serien-Ansaugschläuche haben/hatten um sie mit meiner TN abzugleichen.
That´s it, ganz easy, ganz unkompliziert. Man findet dazu wirklich nichts…
[quote]
06A133356F - ist noch nicht der verstärkte oder?
[/quote]
Es gibt jetzt auch für den VorFacelift ohne ESP einen Silikon Schlauch für 115 Euro aus Schweden. Wurde auch Zeit.
Hi @bcutter,
doch, es ist er verstärkte aus dem BAM. Hab meinen hier noch rumliegen gehabt.
mfg
anu
[/quote]
Mein schlauch ist von samco auch für vorfacelift bzw kein esp gab es schon ganze weile nur halt teurer hab für mein 200€ gelöhnt.
Wo hast du den gekauft? Link?