[8L] S3 AMK 300PS kein Ladedruck -> 0,5 bar

So anderes Steuergerät eben probiert. Genau gleich!

Ich verzweifle!!!

Weiß keiner weiter?:worried:

Jungs , Fehler gefunden ! Das N75 war kaputt. Hab eben ein nagelneues eingebaut und er rennt. Hatte zuvor zwar schon 2 probiert von denen mir mal versicherte sie würden funktionieren, aber es gibt eben nichts was es nicht gibt! Danke für eure Hilfe, ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist, nach 2 Monaten wieder 300 Pferde unterm arsch zu spüren ( gut sag ma 250, schließlich ist noch 98er drin und es hat gerade 35 Grad Lufttemperatur) 🙊 danke nochmal Jungs!!

Hahaaa ich hatte recht hatte dir gesagt ist soooo bäh :))

Freut mich das er wieder rennt viel viel spass lieben Gruß

Hattest du zuvor 2 gebrauchte N75 drin?

Welchen Endbuchstaben hatten die?

Jop! Ehm gute Frage, hab si leider nicht mehr hier …

wäre ma interessant zu wissen was deine zeit von 100-200 im 5gang is :smiley:

Ja würde mich auch interessieren :biggrin:

15 s. Jedoch mit 1.2 bar und nur im 5e gang!
Kollege fährt die Zeit in 12s und hat 303PS und 424NM bei 1,5 bar!

:dafuer:

Was fährt ihr so?:slight_smile:

Serie 209 ps plus aga ab turbo bmc box um die 20 sec

Joa die 300 PS will ich knacken inkl. Prüfstand Lauf . Dann bin ich zufrieden :slight_smile:

Mein turbo liegt ja hier auch schon rum wird aber erst in 3wochen verbaut ma schaun was das wird :slight_smile:

Welcher denn?:slight_smile:

340+ hab ich genommen hatte erst von tzb stage2 hab aber mit turbozentrum gesprochen und die meinten viel mehr als 300 - 310 ps sollt man mit dem lader nicht machen. Naja mal sehn was mit dem lader rum kommt erst an die 300 und dann im winter soll krümmer düsen und llk komm nja ma schaun was dann wirklich auf Papier raus kommt und vorallem nm

Hehe der "Kollege" bin ich…:hurra:

Aber es sind 12,9 sec gewesen…

Hab ich mir fast gedacht das du damit gemeint warst die zeit hattest mir ja ma per pn geschrieben :slight_smile:

Georg ist eben der beste "Kollege" den man sich wünschen kann :love::happy:

Klingt ja richtig Nice Mathias :smiley:

Danke…:angel: