[8L] S3 8l Verkaufsberatung

Hallo,

ich brauche euren Rat:
Verkaufe gerade meinen S3 8l BJ 3/03. Leider meldet sich bisher niemand auf die Anzeigen bei Mobile/Autoscout/Ebay und hier im Forum.
Habe ich bei der Anzeige einen Fehler gemacht? Ist das Auto so uninteressant? Der Preis viel zu hoch?
(laut mobile ist der Durchschnittspreis 7200€, was ich persönlich viel zu hoch finde, Alle vergleichbaren liegen in dem Bereich den ich auch angenommen habe)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/audi-s3-1-8-t-quattro-darmstadt/231454997.html?lang=de

Grüße

Philipp

Preis ist natürtlich Ansichtssache, die vielen Kilometer, Stoffsitze und das Blau-Metallic werden wohl die meisten Privatkäufer abschrecken.
Denke mehr als 5500€ darf er nicht kosten.

Danke schon mal fürs Feedback. Preis ist ja auch Verhandlungsbasis. Die Stoffsitze waren für mich eher ein Kaufgrund, da mir die Ledersitze nicht gefallen. Das ist natürlich Geschmachssache :wink: Aber an sich bin ich ja mit dem Preis nicht komplett daneben?

Nein, ist immerhin einer der letzten S3 8L der gebaut wurde, normal sollte sich da schon mal jemand melden.

für mich abschreckend wenn Du schreibst:
"nicht verbastelt" aber Sportauspuffanlage auf Wunsch.

Sonst:

  • Eher magere Ausstattung
  • dann blau
  • keine original S3 Felgen (auch ein Widerspruch zu oben)
  • zuviel Aufzählung von Dingen die gemacht wurden (da meint man ja dass täglich weiteres kommt - auch wenn das eh immer so ist) --> strategisch unklug soviel anzugeben. Dann lieber am Tel und in Ruhe erklären wann warum wie. Das mache ich im Vorort Termin außer am Tel wird vorher gefragt.

PRO:
spätestes BJ aber eben viele KM

Die Durchschnittspreise mit über 7k€ sind alles Wunsch- und Aufrufpreise die nie bezahlt werden.
Plane mal mit Mitte 5k€

S3 Felgen sind dabei als Winterreifen…