Hi leute !
wird bei der Umfrage gemogelt ? g Laut dieser sollen hier 56 Leute einen A3 mit S-Line Ausstatung haben. Ich kenne hier aber keinen der einen hat !? Also wo seid Ihr ???
Gruß
Jack
Mahlzeit!
Also eine mögliche Hypothese könnte sein, dass die anonymen User das Ergebnis „manipulieren“.
Oder aber ein User hat (um sein Ego zu stärken) 56 mal gevotet. 
Oder aber, und das ist am wahrscheinlichsten, herrscht hier wieder das Missverständnis zwischen Sportversion (Ambition) und Sport-Sportversion (S-Line).
Wer weiß…
Vielleicht weiß Gerks mehr…
Gruß
ChriSu
Hi Leut´s
Also ich hab bzw. bekomme meinen in 3 Wochen. g
Hab Gerks den Vorschlag gemacht das er die A3 S-line Ausstattung noch dazu bringt weil es ja am Anfang nur die 3en waren. Hab mich auch sehr gewundert das die Häufigkeit der S-Line A3 Fahrer so hoch ist. Glaub es auch nicht das es so viele sind. Weil 1. gibt es „ihn“ erst seit März und 2. so die Runde hat er auch noch nicht gemacht bei den Kunden. Ausser halt hier. g Jeder hier im Forum is ja heiss auf Neuigkeiten vom A3 u.s.w. 3. Die Lieferzeiten vom S-Liner sind ja auch nicht ohne… „heul“ Glaubt ihr nicht auch das manche S3 Fahrer sich damit angesprochen fühlten wenn sie S-Line lesen! Nun gut, Gerks sollte doch mal irgendwie nachschauen ob es wirklich so viele sind (fragt sich nur wie!!!)
Weiterhin viel Spasssss mit eueren A3´s
MFG A3Rules/S-LINER
Könnte schon sein ich habe im eigentlich ne Spezial A3 im S3 Design aber habe Amition angekreuzt.
Hi !
hm keiner ??? Mich hätte ja mal interessiert wie die zufrieden sind mit diesem Paket.
Gruß
Jack
In FFM schlägt also die Stunde der Wahrheit. Da kann man dann sehen wer nen S-Liner fährt. Also einer ist 100%ig da, das weis ich. g
A3Rules/S-Line
| Quote: |
|
Hi !
na endlich !!! Was hatest Du vorher für einen ? auch A3 ??? Mich würde interessieren wie das S-Line Fahrwerk im Vergleich zum Ambition Fahrwerk ist.
Gruß
Jack
P.S. Den Preis reinzuschreiben ist ein bißchen protzig oder ?
Vielleicht haben ja auch die S3 Fahrer mit gevotet - bei der Motoriesierungsumfragen haben ja auch 39 mitgemacht.
Gruss Frank
Hi
Also hab im Moment nen Ford Fiesta XR2i. Aber nur vorübergehend bis mein neuer kommt. Hatte vorher nen A3 1.8 Ambiente +Sportfahrwerk. Das Auto war nicht schlecht aber der Spritverbrauch war total scheise. Hab immer so um die 11-13 l gebraucht.
Jetzt sagt bestimmt jeder ich bin gefahren wie ein Verrückter. Bin zwar zügig gefahren aber unter 11 l bei nem Opa Fahrstil kam ich nie. Darum jetzt Turbo S-Line. Zu dem S-Line Fahrwerk kann ich nur folgendes sagen. Bin bis jetzt nur TT S-Line gefahren. Fahrwerk ist härter aber es nimmt die Unebenheiten der Strasse viel besser auf und man merkt weniger von Rillen Löcher u.s.w. als beim normalen Sportfahwerk. Kommt aber auch auf die Felgen an, der TT hatte 18 Zöller drauf. Ach ja tiefer ist er auch als das normale Sportfw. Der TT sah sooo Geil aus, dass ich ihn am liebsten nicht mehr abgeben wollte. g
A3 Rules/S-Liner
Also ein Audi Verkäufer hat mit heute erst gesagt, dass das Fahrwerk vom S-Line und das vom Ambition ein und das selbe ist.
Vieleicht erwirken die S-Line Felgen in 17" den Eindruck das das Fahrwerk tiefer ist als das vom Ambition.
Gruß,
Dan
Nein bestimmt nicht. Die beiden Fahrwerke gibt es bei Audi als Option. Normale Sportfahrwerk kostet so um die 280 Euro und das S-Line ca550 Euro oder so. Da wäre es ja der Hammer wenn´s das gleiche wäre. Bin beide TT gefahren 225PS mit und ohne S-Linefahrwerk. Da gibt es einen Unterschied. Kann sich Audi so eine Verarsche erlauben bei so nem Preisunterschied ein und das selbe? Glaube wohl nicht!
MFG A3Rules/S-Liner
Ach ja tiefer ist es wirklich!!!
Hab die aktuelle Preisliste vor mir liegen:
Ambition Fahrwerk gibt es für Attraction & Ambiente kosten 220 EUR
S-Line Fahrwerk(nochmals sportlichere Fahrwerksabstimmung) gibt es einmal für Attraction & Ambiente Kosten 510 EUR
& und für den Ambition Kosten 290 EUR
Gruss Frank
Jo passt doch.
Was denkst du Schapy, sind es die gleichen?
MFG A3Rules
Was ist eigentlich alles in dem S-Line Paket drinne?
Fahrwerk… sonst nix?
Cool wäre auch noch ne „Plakette“ fürs Heck, ein auf S(3)-stil!
Plaqu3
Es enthält folgendes:
Exterieur:
S Line Sportfahrwerk (Streitthema)
17’ Räder im RS4 Design
S Line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten
Lackierung mit zusätzlichen Farboptionen Misanorot und Avussilber
Interieur:
Sportsitze mit Seitenwangen in Leder und Stoffmittelbahn in Stoff „Speed“ schwarz
Türverkleidungseinsätze in Stoff „Speed“
Lendenwirbelstütze elektrisch
Dachhimmel und Anbauteile in schwarz
Sportlenkrad im 3 Speichen Design mit gelochtem Leder
Schalthebelknauf in gelochtem Leder
FIS
Make up Spiegel beleuchtet
Instrumente in Hellgrau
Easy Entry
Recaro Sitze optional
MFG A3Rules
@a3rules Ich denke mal das S-Line Fahrwerk kommt dem S3 Fahrwerk nahe
(ist ja noch mal 10mm tiefer als das Ambition Fahrwerk)
Aber bevor ich mir für 510 EUR das S-Line Fahrwerk holen würde, würde ich mir eher ein H&R oder so holen, was noch einstellbar ist.
@Plaque3 Folgendes das S-line Paket enthält:
Exterieur:
Sportfahrwerk
7x17 9 Sp. gussräder 225/45 S-Line Schriftzug an den hinteren Seitenleisten
Interieur:
Fahrzeughimmel Schwarz, Lendenwirbelstütze elektr., Sportlenkrad mit gelochtem Leder, Lederschalthebelknauf gelocht, FIS, Makeupspiegel beleuchtet, Instrumente in Hellgrau, Sitzseitenwangen und Kopfstützen in Leder Schwarz, Sitzmittelbahn & Türverkleidung in Stoff Speed Schwarz.
@all Es gibt noch eine Style Paket:
Komfortklimaautomatik, Metallic/Perleff. Lackier., Fernbed., Nebelscheinwerfer, FIS
müßte ja eigentlich dann auch noch in die Umfrage
| Quote: |
|
toll, und ich tipp mir hier nen Wolf
Gruss Frank
Sorry schapy
habs grad einsetzen müssen weil das hier im forum schon öfter war.
Klar das mim S-Linefahrwerk ist Geschmackssache. Hab´s drin und hab meine Ruhe. g Jedem das seine.
MFG A3Rules
A3Rules hat das Style Paket, S-Line Pakete wobei Amition gehört zum S-Line Paket.
Und der S3 hat ein ganz anders Fahrwerk weil er Quattro hat.
Das Fahrwerk hat die Quattro GmbH gebaut für den S-Line. Und zur Info für den S3 kannste auch in Sportfahrwerk der Quattro GmbH bestellen dann ist der S3 noch tiefer als der normale S3.