habe bei meinem a3 ein neues radio eingebaut,nach dem umbau habe ich leider keine aussage mehr von meinem navi (fis) gibt es keine möglichkeit damit es wieder geht?
mfg u.k
habe bei meinem a3 ein neues radio eingebaut,nach dem umbau habe ich leider keine aussage mehr von meinem navi (fis) gibt es keine möglichkeit damit es wieder geht?
mfg u.k
GIbt es mußt dir nur einen Zusatzlautsprecher einbauen!
Ist ja beim Bose System auch so.
Natürlich hast du dann auch keine Radiostummschaltung mehr!
MFG Timo
mhh also der nette herr hat mir noch einen aktivadapter mitgegeben für die bose anlage.soweit geht ja auch alles aber wie gesagt nur meine navi aussage funktionirt nicht,könntest du mir sagen welchen adapter genau du meinst??
mfg u.k
sorry lese fehler von mir,könntest du sagen welchen lautsrecher ich nehmen soll,und wie ich den anschlissen muss??
mfg u.k
also Lautsprecher kannst du jeden beliebigen nehmen ! Es gibt aber einen von Audi der wird in das linke Staufach (welches neben dem Lenkrad ist) gebaut. Der ist so konstruiert das er immer zum Fahrer die Töne abgibt. Anschlüsse mußte ich nochmal schauen kann ich jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen!
MFG Timo
So nochmal schnell nachgeschaut.
Mehrfachsteckverbindung IV 10 polig, rot
1 - Telefonstummschaltung [gr]
2 - [Klemme 15] nur bei Navi
3 - Telefon [NF+] [ge]
4 - Telefon [NF-] [gn]
5 - Navi [NF+] [ge]
6 - Navi [NF-] [gn]
7 - Navi Steuerleitung
9 - Beleuchtung Display [Klemme 58d] [gr/bl]
10 - CD-GND
Also mußt du den Lautsprecher an Kontakt 5 und 6 anschließen.
MFG Timo
habe ich gemacht besten dank.
funktionirt alles perfekt,darf nur das radio nicht zu laut haben sonst höre ich nix:D
mfg u.k