hab da ein großes problem, und hoff das IHR mir weiterhelfen könnt?!
und zwar will ich meinen audi a3 8l tiefer haben, nur will ich es nicht übertreiben! und da bin ich schon bei meinem problem angelangt. würde gerne s-line federn einbauen wollen, find aber nur die s-line federn für nen a3 8p! jetzt ist die frage, gibt es überhaupt s-line federn für den 8l??
Ja, es gibt S-line Federn für den 8L. Die sind aber rar, weil nicht so viele 8L als S-line gebaut wurden als 8P.
Ein Kumpel von mir hat so ein Fahrzeug.
Die Federn vom 8P passen nicht bei Dir, ist ja ein anderes Fahrzeug.
okay, dann hab ich schon mal einen anhaltspunkt, das es nicht leicht wird, eins zu bekommen! oder ist dir vllt ein fahrwerk bekannt, das auch nur zwischen 20 und 25 mm tieferlegt??
gruß
Da kann ich Dir leider nicht genau weiter helfen, habe vor über einem Jahr meinen 8L "upgedatet" zu einem Sportback:biggrin:
In meinem Alten fuhr ich AP-Federn und war sehr zufrieden damit. War ein Ambition TDI und ging damit schon einiges in die Knie und war nicht zu hart.
Mir hat's damals gereicht.
Deine angestrebte Tiefe kommt aber hin.
PS: Füll doch bitte noch Dein Profil aus, dann kann man Dir in Zukunft leichter helfen.
Die H&R 35/35 sollen in etwa so weit runter gehen…vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich.
Bisher konnte man halt da lesen, dass die Tieferlegung eher "minimal" wäre…aber wenn Du nicht weiter runter willst, wäre das ja eine Lösung bzw eine gute Alternative zu den S-Line-Federn.