[8L] neues radio mit bose system verbinden

heyho,
ich habe folgendes problem: seit ich meinem a3 (2000er vorfacelift, 1.8l, 3türer) ein neues radio (JVC KD-G442 technische daten dazu hier: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-G442E&catid=100028&sub=feature#product-tabs) verpasst habe bekomm ich nur aus den beiden boxen vorne unten in den türen sound. die anderen 4 und die kleine kiste hinten links überm radkasten sind absolut stumm (okay ich hab ja fast erwartet das irgendwas nicht ganz so läuft wie es soll als beim einbau ein roter stecker übrig blieb für den es keinen entsprechenden anschluss am radio gab…) jedenfalls wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt wie ich evtl. die kabel aus dem roten stecker an den schwarzen stecker anverdrahten kann oder woher ich einen adapter bekomm von dem roten auf die beiden chinch stecker am radio

achso ja es ist ein bose system verbaut zumindest steht bose auf der kleinen kiste überm kotflügel… danke jetzt schonmal für eure antworten

Du brauchst einen Aktivadapter, von Dietz gibt es den 17005.
Das wurde aber auch schon einige male hier durchgekaut :wink:

muss der so teuer sein?ich habe ein jv kd avx 22…brauch ich da auch so ein ding?

jaaaaahaaa