Waren das schon alle meinungen???
also Lackierung
Front
MHV sollte bündig sein und nicht so überstehen wie jezt
ein aktuelles Bild von hinten wäre nicht falsch
Sag mal irre ich mich oder is dein A3 in der aktuellen Ausgabe der "Audi-Tuning" ?!?!?
Gefällt mir gut, der Umbau
sieht recht nett aus dein auto, aber sehe ich richtig das du MB Lochblenden in den felgen hast? sieht aus wie ein stern.
das sind doch auch MB felgen. von AMG?
mir gefällt der umbau gut…
zwar würd ich aus gründen kosten/leistung bei mir nichts derartiges vornehmen…aber respekt…da steckt viel arbeit und liebe hinter
Jup Sind Mercedes Felgen allerdingst nicht von AMG sonder vom normalen SL sind aber recht selten!
Gefällt mir auch ganz gut…am besten das Heck mitm AUspuff is Bombe geworden…
ja das heck sieht ehct gut aus, aber warum steht die Heckklappe so weit unten ab sieht aus als ob sie nicht ganz zu währe … finde die Felgen und den lack auch klasse … Spoiler ist nicht sl mein ding aber sosnt steckt da viel schweiß und geld drinne denke ich
was wohl der nette TÜV von nebenan sagt wenn er den Abstand zwischen Reifen und seitenteil sieht da bleibt ja ne Ameise stecken … UHi Uhi Uhi …
airride machts möglich
durfte das gute stück am freitag abend live sehn und kann einfach nur sagen hammer auto extrem geil gelungen
Mhv ist wirklich nicht passend. Heckflügel muss runter. Aber was sind das für Schweller?? War das mal nen Carline Heck?? Sonst ein sehr geiler Wagen.
ich weis garnicht was ihr alle gegen den flügel habt ich hab mir das teil angeschaut und ist wirklich fürn flügel sehr dezent und einfach perfekt passend
Passt überhaupt nicht auf nen A3 sowas. Das sieht immer aus wie aufn Dach geschraubt und total überzogen. Fügt sich einfach nicht in die Schöne form des A3 Hecks ein.
Find auch den Dachspoiler nicht so toll!
auch die front ist nicht mein fall!
über die lackierung würd ich sagen,
past nicht auf nen a3,
bin auch nicht so der freund von solchen lackierungen.
aber ist ja alles geschmackstsache! gel!
also geht nicht gegen dich!
Also ich find das auto sehr gelungen!
ich war mir imemr sicher das es beim tuning um die hervorhebung des autos zu normalen geht aber irgend wie wenn alle soviel gleich sehen könn wa das ja lassen und wieder standart rum cruisen
trozdem der dachflügel sieht einfach hammer aus !
hab dein Auto in der aktuellen Audi Tuning gesehn. mir gefällts ganz gut bis auf die umgebaute RS Frontschürze
Sehr schick! Heck sehr geil! Front sehr krass, aber selber würde ich´s nicht machen! Und der heckspoiler is geschmacks sache! Felgen auch sehr edel!