Hallo zusammen
ich habe die Möglichkeit günstig ein Nebelscheinwerferset zu bekommen.
meine Überlegung ist nun ob ich diese eigentlich an meiner normalen Schürze integrieren kann. ( siehe in meiner Galerie)
Hallo zusammen
ich habe die Möglichkeit günstig ein Nebelscheinwerferset zu bekommen.
meine Überlegung ist nun ob ich diese eigentlich an meiner normalen Schürze integrieren kann. ( siehe in meiner Galerie)
Guten Abend,
du hast ja nen Vorfacelift, ich glaube da brauchst du das untere Teil der Stossstange vom Facelift (ca.80 Euro), sowie auch die Lufteinlässe für die Nebelmänner - auch vom Facelift (ca. 16 Euro pro Seite). Zusätzlich dann ja auch noch Kabelbaum und Lichtschalter, falls noch nicht vorhanden.
Hallo Danke für die Antwort
das habe schon einkalkuliert
lässt sich das untere Teil einzeln Wechseln? Hängt nicht alles zusammen ?
Nö, das ist an den beiden Enden mit dem oberen Teil verschraubt und sonst nur eingeclipst. Lässt sich also ganz easy austauschen.
hast du ein Beispiellink wo ich mir den unteren Teil extra bestellen kann ?
Leider nicht, habs mir auch gerade erst letzte Woche beim Freunlichen geholt. Bei ebay hab ich zwar mal ein Teil gesehen, war mir aber dann doch zu heikel - wegen Passgenauigkeit. Wollte dann doch lieber ein Originalteil.
ach beim freundlichen sogar für 80 € nur
hast du ein Foto.
Leider noch nicht, aber wenn morgen (heute) das Wetter mitspielt, mache ich neue. Kannst ja morgen (heute) abend mal in meine Galerie sehen.
gerne…
Danke für die Info
was für Nebelscheinwerfer hast du eingebaut auch die vom freundlichen ?
Nein, da hab ich günstige von ebay gekauft. wie gesagt, hab sie jetzt ca. einer Woche drin, bis jetzt 100%ig dicht. Hab 65 Euro inkl. Versand bezahlt. Beim Freundlichen kostet einer ja schon über 90 Euro. Wahnsinn!!!
Hab gerade nochmal nachgedacht. Du müsstest mal die Gitter links und rechts rausnehmen und gucken, ob dahinter schon die runden Löcher für die NSW-Aufnahme drin sind. Wenn ja, brauchst du dieses Teil nicht neu, wenn nicht, was ich mal aufgrund des Bj vermute, brauchst du es.
Hab noch mein altes Teil in der Garage liegen, das hat die Löcher drin, aber das ist ein bissl verkratzt. Falls du es jedoch evtl. sowieso lackieren willst, könnte ich dir das Teil anbieten. Dann würden die Kratzer ja eh nicht mehr auffallen.
Oder man nehme die Hella Micro und baut se ein, so habe ich das mal gemacht. Pics müssten in meiner Galerie sein.
Hallo A3Freak84
ja genauso dachte ich es bei mir auch.Meine NS sind auch so klein und haben ein stabiles Gehäuse drumherum…
Hast du es an der Schürze(Plastik) befestigt oder gar an die/der Stoßstange…(Metall) wie hast du das Loch rein bekommen…
Mit einem Lochbohrer oder gesägt oder heiß ausgelötet etc ?
ich habe es am Unterteil befestigt. Mit nem großen Lochbohrer geht es ganz gut.
na dann habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt…
Und die Kabel auch durchs Handschuhfach gelegt ?
Das Kabel habe ich unter der Lenkradverkleidung gelegt, wie das Kabel für die Endstufe.
und wo bist du durch ? Nicht auf höhe des Handschuhfaches ?
@/MordsgAudi
Die Bilder interessieren mich nach wie vor …