Habe eine Idee und würde gerne wissen ob es möglich ist. Ich würde gerne ein MuFU Lenkrad nachrüsten.
Ich habe die normale Attraction ausstattung und ein normales vier speichen Lenkrad. Ist es möglich nur den Airbag zu tauschen mit dem von MuFU mit den Tasten? Ich möchte nämlich kein leder Lenkrad.
Ist ein 8l von 2002. Ich weiss das es nur MuFU Lenkräder in leder gibt. Ich interessiere mich für die Airbag einheit, passt diese auch in das normale Lenkrad oder gibt es unterschiede?
Ist im Prinzip möglich. Ich habs nachgerüstet bei meinem. Du brauchst nen neuen Airbag (meiner is ausm A4), das Steuergerät dazu, und ein anderes Lenkrad bzw. eigentlich nur das nötige Modul, das sich im Lenkrad befindet. Das modul ist nur reingeklippst und kann ohne Probleme in das normale Lenkrad eingeklippst werden. Nur bekommst du dieses Modul so gut wie garnicht gebraucht bzw. man bekommts auch neu nur mit neuem Lenkrad. Wenn du weitere Infos willst bzw. die brauchst du noch! Dann meld dich bei mir, sofern das noch aktuell ist.