[8L] Mp3 Radio mit LED-Blink Alarm "Dummy" Funktion

Moin!

Gibt es ein Radio, dass eine integrierte Blink-LED als richtigen Alarm oder einfach nur als "Alarm Dummy" drinne hat ?

Entweder im Radio selber … oder zb. wenn man das Bedienteil abnimmt, dass dann dahinter sone Blink-LED ist und halt blinkt ^^

Weiß das vll einer ?

Verschiedene Kenwood haben das wie beispielsweise mein KVT 627.

Willst Du damit eine Alarmanlage vortäuschen?
Könntest auch Blink LEDs irgendwo ins Auto bauen.

Boris

Autsch … dein Kenwood ist bisschen teuer ^^

Weiste welche billigen Kenwood-Modelle das noch haben ?

Joa, möcht ne Alarmanlage vortäuschen…

Blink LED ist ne coole Idee und hat ich auch schon dran gedacht… nur bin ich igrnwie mal gar kein elektronik-experte… und dann mitm kabel von batterie im innenraum und led noch igrndwo einbauen … ohman ^^

Nee, weiss leider nicht welche Modelle genau, aber schau dir halt mal im MediaMarkt paar verschiedene an.
Das Kenwood blinkt übrigens bei abgenommenem Bedienteil.

also mein becker im golf blinkt auch…becker is halt auch ned direkt billig

Hi,

bei dem Panasonic CQC 7305N kannst die LED bei abgenommen Bedienteil an bzw. ausschalten!

Gruß

@OriginalA3

Welches von Becker hast du genau ?

@St0ke

Habs mir angesehen… das ist schon genau sowas wonach ich suche.
Nur die LEd ist ja soweit im Inneren, dass man die von außen ja fast überhaupt nicht sieht - echt doof entworfen…

Kennt jemand vll noch solche Radios (bis ca. 150€) die solch eine Blinkende LED als Diebstahlabschreckung (sobald mal Bedientteil abnimmt) integriert hat ?

Vielen Dank!

wem zum geier soll das blöde geblinkte abschrecken?

Aber wenn es dich glücklich macht. Die meiten JVC Radiosblinken wenn man das Bedienteil abnimmt. hab das JVC KD7xxx was weiss ich

Gruß
Alex

Becker Traffic Pro…

Clarion DXZ 958 RMC

das blinkt auch bei entferntem Bedienpanel^^

Kauf Dir ein Radio, welches Dir gefällt und in Deine Preisklasse passt.
Zusätzlich für 2,-€ eine Blink-LED. Du verbindest einfach Plus der LED mit dem Plus Deines Radios und das Minus der LED mit dem Zündplus am Radiostecker.
Und schon blinkt die LED wenn Du die Zündung ausmachst.
Dafür muss man auch kein Fachmann sein. Brauchst lediglich die LED und zB 2 Stromdiebe. Die 2 Kabel vom Radiostrang sind einmal das Rote und das Gelbe.

Danke schon mal für eure Antworten!

@Oma_Hans

Danke, dass du es ausführerlicher erklärt hast… ich glaub das werd ich mal demnächst probieren.

Wenn ich das Radio rausnehme, komm ich dann mit der LED + Kabel bis zu der Plastikabdeckung ? Ist da also quasi nen Durchgang ? (Weis nicht wie es dahinter ausschaut)