[8L] Meinungen zu diesem A3

Sollte die laufleiustung aber sitmmen, dann wäre es fuer einen Händler schon relativ fair.

Allerdings hat Peter recht, eigentlich findet man schlichtweg in letzter zeit nur Scheisse. Meist gehts damit los das die Bremsen sowas von Runter sind, die Fahrwerke ausgelutscht sind und irgndwas irgendwo komisch klingt. Der wagen aber aufgrun von Turbo und Audi zu saftigem Preise angeboten wird.

Und ein Zehn jahre alter Wagen ohne bäulen und Kratzer, das kann ich mir ohne das daran gearbeitet wurde , nicht vorestllen :slight_smile:
Alles was immer "Pefekt" scheint ist grade im KFZ wesen eine echte Mogelpackung.

Am liebsten kaufe ich von privat : Dreckig von aussen, von innen mittel gepflegt, motor schön staubig,da weiss man was man hat : nichts gebastelt…

Wenn mir schon einer nen wagen vorstellt der total geputzt ist wie doof, innen wie aussen, und vielleicht der motor beim ankommen noch handwarm, dann weiss ich schon das was nicht stimmt.

Sag wer mit dem Liter mehr? Hat Audi das beim 8l angegeben oder wie?

Weil ich würde sagen mit Automatik schluckt er einen halben Liter weniger! So kenn ich das von VW und auch Mercedes.

Gruß

Nein alsoa uch bei VW ist das so das der Automatik 1l mehr nimmt, usser bei DSG und DSG ist kein Automatik… Sondern nur ein Autmatisiertes Schaltgetriebe :wink:

Der 1.8er Automatik nimmt sich sogar gern 2 Liter mehr, und das ist die REGEL bei 8L.

Ich kenne nur den 1.6er APF Automatik von 2001, der hat dann nur einen Liter mehr,

istr ja auch Logisch… ich selber schalte bei 1.8 generell hoch, das tut keine automatik beim 8L, immerhin noch schöne alte Automaten… "doof" kann man sagen :wink:

Ja also bei VW ist das eigentlich auch so zumindestens bei den älteren :wink: Der Golf 2 mit 75Ps hatte auch einen Verbrauch von 9l mit Automatik.
Ohne sollte der so bei 7-8l liegen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139271927&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&maxPrice=9001&ambitCountry=DE&zipcode=30952&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Was kann man von soetwas halten?

Alles klar! :wink:
Bei den alten Automaten hab ich dann keine Ahnung…

Ja, hatte bei VW auch die DSG Daten im Hinterkopf^^

Ahhh Benni des kannst so nicht sagen. Meiner schaut sowohl außen, als auch Innen was Sauberkeit betrifft perfekt aus. Innen kein Staubkorn und außen immer frisch gewachst und top gepflegt. Auch der Motorraum ist immer schön staubfrei und gepflegt und an meinem Auto ist nichts verbastelt oder sonstiger Mist betrieben worden…

Leck jetzt hab ich scheinbar ein Problem wenn ich Ihn mal verkaufen will :watis: :wink:

Ich rede ja uch vom Händler und Bastler , nicht vom bastian :wink:

Fakt ist aber auch das was was zu perfekt erscheint auf jendenfall erstmal meinen kritischen geist erregt. Du hast das glück das die meisten leute auf optik kaufen, selten auf technik :biggrin:

is schon klar :wink: war ja auch nicht böse gemeint, weißt ja.

aber hast schon recht, da steht der A3 mit nem riesen Spoiler und den guten 19 Zoll ATU Felgen und den will dann der 18 jährige Pascal von seinem dad haben weil der ja so cool ist, dass der turbo sifft interessiert ja keinen…ist ja nicht zu sehen. :grinsno:

Der heisst dann aber Justin :biggrin: Justin Müller ^^

:wink: Koooorrekt!