[8L] Licht bei Tür öffnen

so @t00i… nun wirds kompliziert :wink:

ich nehm schon mal die 2led-dinger… hab nit so viel lust die 3er da reinzupressen bis es kein morgen gibt… 2 werden reichen :smiley:

aber: ich will auch den innenraum komplett weiß haben, d.h. komplett vorne die obere leuchte und hinten…

weißt du auf anhieb was ich da brauche?

die schminkleuchten lass ich mal wie sie sind…

http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c51_KFZ-spezifische-Sets.html :wink:

und mal wieder thx! :smiley: wirst langsam mein lieblings a3f :wink:

:cap:

so hab mir nun das premium gedöns bestellt. @t00i, im kofferraum hab ich bereits LED's von dir… nämlich die fürs kennzeichen :wink:

frage ist nun: die im paket, die für den kofferraum gedacht sind, passen wahrscheinlich auch als schminkbeleuchtung oder? wenn nein (was ich nicht glaube) dann tu mir einfach welche für die schminkbeleuchtung rein und lass die fürn kofferraum weg.

gruß :slight_smile:

ich find premium absolut überflüssig, das budget is so schon hell genug.
leseleuchten sind t4w, kofferraum nicht.

Du musst ja nicht das Komplettpaket bestellen, da sind zumindest alle Größen aufgeführt die beim A3 gebraucht werden :wink:

sowohl fifficus als auch dip haben aber die lange version (fifficus noch die 2fach 3chip, dip die neueren 3fach 4power).
so schwierig ist das nicht.

schminkspiegel sind, soweit mir bekannt, ebenfalls 38mm soffitten.
tip: nimm die premium soffitten fuer den kofferraum und tu die aus dem kofferraum (urspruenglich kennzeichen) in die schminkspiegel.
dann haste den kofferraum sehr gut ausgeleuchtet.

thx fuer die bestellung!
kriegst das premium-set natuerlich komplett mit den neuen 4power-led.
in weiss, nehme ich an?

@dip:
leseleuchten (t4w radial) und schminkspiegel (38mm) sind glaub was anderes, wenn ich es richtig in erinnerung habe. oder?

gruss,
tom

Im Innenraum und im Standlicht hab ich durchgehend 4PowerChip. In der Türausstiegs- und in der Kennzeichenbeleuchtung 3Chip Superflux.

das meinte ich. :biggrin:

gruss,
tom