[8L] LED Kennzeichenbeleuchtung

nein sind auf keinen fall zu schwach im gegenteil in meiner Bildergalerie kannst du sehen wie hell sie sind

ich sag ja, wenn 6 stueck drin sind bei normaler lichtkraft, waere das hoffnungslos ueberstrahlt.
wenn das nicht so ist, sinds schwache led…

gruss,
tom

Hallo, suche auch nach LED Beleuchtung. Leider findet sich bei dem am Anfang gepostet link kein Produkt mehr. Jemand ne Idee? A3 8L

ich hab den obigen link gefixt auf die aktuelle led-serie.

gruss,
tom

Hallo,

ich möchte bei mir auch auf LED Beleuchtung ändern. Meine Freunde sagen ich soll statt solche längeren Lampen, glaube die nennt man Soffitten lieber ein Modul kaufen so wie dieses hier z.B.
http://www.carson24.com/auto/beleuchtung-/led-kennzeichenbeleuchtung-/2362/audi-a3-a4-a6-a8-q7-rs4-rs-led-kennzeichenbeleuchtung-xenon-licht-can-bus-6000k-neu?c=12

Welcher Unterschied ist es da zur normalen Lampe?
Ich dachte Lampe ist gleich Lampe?

so ein modul hat halt ein (mehr oder minder echtes) e-pruefzeichen eingepraegt.
somit theoretisch legaler als nur eine soffitte zu tauschen.

nur die soffitte tauschen ist etwas einfacher und du hast deine original-kennzeichenleuchtenabdeckung mit den audi-nummern weiterhin dran.

gruss,
tom

Das heißt wen ich nur Soffitte wechsele und meine Originale Abdeckung beibehalte, dann sollte doch weniger Probleme beim TÜV geben als wen ich das Modul einbauen würde das ggf. kein Richtiges E-Prüfzeichen besitzt?

Weil beim TÜV schauen die lediglich ob die Lampen leuchten aber nehmen nicht auseinander, oder?

Habe mir gestern die passenden von Osram rein gebaut:) Läuft top und haben auch e Prüfzeichen :slight_smile:

Hey,

welche hast du dir da geholt die ein E Prüfzeichen haben? Die hätte ich auch gerne. :slight_smile:

MfG