[8L] Kabelbruch aufm Abblendlicht - Strom vom anderen Scheinwerfer anzapfen?!?

haben gerade festgestellt das ich einen kabelbruch auf der stromzuführung zum abblendlicht habe, im sicherungskasten liegt noch strom an

kann ich vom anderen scheinwerfer den strom anzapfen ohne das mir die kabel zu heis werden oder immerzu die sicherung fliegt? bzw wie hoch kann ich diese leitung maximalk ansichern?

danke

Entweder Kabelbruch oder Kontakt-Schwierigkeiten am Kabelschuh am Abblendlicht?

Prüfe auch mal, ob am Kabelschuh noch 12 V anliegen?

Dann die Fehlstelle ggf. weiter eingrenzen und diese Stelle reparieren.

Evtl. nur - wie ich es wohl auch (zur Zeit ist es mir dafür zu kalt) mit einer meiner beiden Hupen habe - die Sache, Kabelschuh runter, Kontakte reinigen (abschleifen/feilen und dann Kontaktspray und wieder drauf).

hallo, also ich wollte wegen der -temperaturen erst mal eine profisorische lösung finden, aber denke das der bruch weiter hinten liegt.

die frage ist die, ist es zuviel wenn ich die 2 scheinwerfer über ein stromkabel laufen lasse? wie hoch kann ich maximal absichern?