[8L] Interieur Kleben - Welcher Kleber?

Hallo,

bei meiner Türverkleidung geht der Überzug weg. Jedesmal wenn das Fenster hochgeht, qietscht es so furchtbar und ich verliere ziemliche coolnesspunkte an der Ampel… Ich möchte diesen Überzug wieder fest an die Türe kleben, der Überzug wird Plastik sein, die untere Türseite Blech. Welchen Kleber nutzt ihr, um solche sachen wieder Dingfest zu machen?

Vielen Dank.

Hi
ich benutze seit Jahren Pattex Kraftkleber zur Reparatur alter Moped Sitzbänke (Leder oder Kunstleder auf Metallgestell) und hatte noch nie Probleme das sich etwas abgelöst hat, und das obwohl die Fahrzeuge zum Teil ganzjährig im Freien stehen.

http://www.pattex-pro.de/de/produkte/kontaktklebstoffe.html

Ich hab das gleiche Problem mit dem Quitschen, aber ich weiss nicht genau worans liegt. Kann mir das jemand genauer erklären?

Danke & Gruss Lukas

Bei meinem war's der Fensterheber… Die 4 Umlenkrollen pro Heber sind an den Fensterrahmen genietet. Als ich sowieso die Mitnehmer gewechselt habe ist ein bisschen Rost um die unteren zum Vorschein gekommen. Schön mit Fliessfett einsprayen, warten und wieder einsprayen. Seitdem ist Ruhe :slight_smile: