du bist ja hinten viel tiefer als vorne ?
Das sieht doch schon mega aus, die Tiefe würde mir schon reichen… Ist aber auf jeden Fall um einiges tiefer als meiner… H&R geht auch recht tief. 70mm laut Gutachten. Eigentlich so wie KW. Schicke Felgen…
8x18??
Das täuscht auf dem Foto leider etwas. Die Aufnahme wurde auch letztes Jahr gemacht als ich noch eine gleichmäßige Tieferlegung hatte. Inzwischen habe ich eine leichte Keilform. Ich wurde wegen der Tiefe schonmal an der Ampel von einem Busfahrer auf einen evtl. Achsbruch aufmerksam gemacht - Achsbruch?
Das sind S-Line felgen, allerdings nur in 17Zoll. Hätte auch gern die 18Zöller genommen, aber habe diese sehr günstig (250Euro) aus einem Notverkauf geschossen…
Das ist doch mal nen netter Preis… Ja wenn er meint… Zerbrech doch mal die Hinterachse vom A3:-) Da kannst doch mit nem Panzer drüberfahren… Die ist in meinen Augen unkaputtbar. Hab mir heute die Borbet XA in 8x18 bestellt. Sind ab mitte April lieferbar… Sieht hoffentlich gut aus!! Hab nur noch ein wenig bammel wegen der Radhäuser, wollt eigentlich nicht ziehen… 8x17 hat ja gut reingepasst.
8x18 und wahrscheinlich ET35? Bezweifel ich, dass da was gezogen werden muss. Fährt hier jeder 2. mit 18".
Und natürlich geht das mitm Gewinde wesentlich tiefer als mit seinem Bilstein B10. Hab noch 2cm Restgewinde und bin bereits tiefer als er.
na das wäre ja ganz cool, wenns passt… Stell doch mal Bilder ein von deinem Wagen mit dem Fahrwerk… 8.5Jx19 Et35 wäre dann aber nicht mehr so ohne weiteres machbar, oder?? mit Gewinde…
Würde ich echt gerne. Das Problem ist nur, dass es sich bisher nicht gelohnt hat das Ding zu waschen. Im moment schneits hier sogar und es ist total weiß draußen… weiße Ostern statt weiße Weihnacht!
8.5Jx19 ET35 könnte noch passen, aber dann kannste das Gewinde nich so weit runterdrehen. Felge ist innen und außen jeweils ca 6mm breiter ist somit 6mm näher am Federbein. Ich habs derzeit vorne auf 2cm Restgewinde (Maximum Tüv geprüfter Bereich) und noch 1cm tiefer und der Federteller würde am Reifen anliegen. Im moment bekomm ich den Finger noch zw. Reifen und Verstellteller durch.
Würde vorne eher 8x19 empfehlen. Das passt dann wie 8x18. Aber vom Komfort halt nicht mehr so das tollste mit 19".
Besten Dank für die Auskünfte…