da ich mir ja an meinen Sport ESD die Endrohre unsichtbar machen möchte solls vorerst mal ein net so teurer Sportauspuff sein…
Die Supersport, ja auch recht günstig, gefallen mir vom sound her nicht, da hab ich zu nem guten Preis welche von IMASAF gesehen…
Hat da schonmal einen gehört oder erfahrungen gesammelt?
Ich kenn dir bisher nur von Fiat und Alfa gibts aber auch fürn A3!
Also ich hab nen ESD von IMASAF…
Ist aber nen normaler Erstausrüster ESD der aussieht wie nen Original ESD für meinen 1.6er.
Ist aber lauter… Weiß nicht ob du den jetzt meinst… Also der ESD ist auf jedenfall lauter wie nen normaler ESD sieht aber aus wie nen Original… Ob der Sound gut ist? Ka, finds etwas brummig aber mich störts nicht und für 80€ wars kein Fehlkauf…
Ich will schon nen Sport-ESD, dann aber die Halter kürzen, Endrohre wegflexen und die dicken vom A4 TDI die nach unten gehn dranschweißen.
Mitteltopf hab ich eh keinen mehr drunter und bevor ich mir nochmal so nen Rotz wie an meinem 206 von BOSI für nen Arsch voll Geld kauf hab ich mir halt sowas vorgestellt.
auf der Homepage von IMASAF steht unter dem Logo „marmitte“ genau wie bei CSC und ASSO… gehören die irgendwie zusammen??? Sind nämlich alles italienische Hersteller.
Gehören die irgendwie zusammen? Weil die CSC und ASSO klingen recht gut find ich. Hatte ich auch beide schon auf nem 206 gehört… Aber halt net auf nem A3!
Wo hast du deinen gekauft???
Gruß Dominik
Dieser Beitrag wurde von fCoarse am 19.02.2007 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von fCoarse am 19.02.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von fCoarse am 19.02.2007 bearbeitet