@ cort ! Nicht schlecht…auf jeden fall ne kranke Sache ! Aber ich finds gut ! Hehe…
Naja müsste man mal Fahren wie der sich so verhält- kank aber auf jedenfall geil… warte nur bis einer hier so einen umbau startet
ich will keinen kränken , haber hier alle photos gesehen… bei den kisten wo der reifen schon im radhaus ist, finde ich ist ne totale verstümmelung…
Andere sehen aus als bestuende der wagen nur noch aus felge, viel zu wuchtig und unstimmig…Ganz krass ne seite vorher der Kaktusgrüne mit den schwarzen felgen, da ist doch nichst mehr schoenes dran…mach ketten dran, hasten toffen panzer
Und ganz krass ist mir was aufgefallen da werded ihr bastelnasen dran zu knappsen haben, ich hole schon mal meine kleine huette um mich gegen steinwurf zu schuetezen:biggrin:
—> Die meisten A3s in der Seitenasicht, total tiefer gelegt mit dicken felgen, gecleant, sehen bei schnellem hingucken aus Wie nen Astra F Gti, Meine ehrliche meinung
—> Die meisten kisten hier jedenfalls sehen unstimmig aus, und ich finde es gibt nichts schlimmeres als nen auto was unstimmig aussieht
—> geschmaecker eben
@ Audimeister…ich sach mal so ! Es muss jeder selber wissen was der jenige mit seinem Auto macht ! Wie du schon sagst…Geschmäcker sind verschieden! gar keine Frage…
Aber wie sollte denn deiner Meinung nach nen Auto aussehen bzw. getunt sein ? Da du ja hier von Unstimmigkeiten und Verstümmelung redest…nicht persönlich bitte nehmen !
Mfg
aber du weist ja geschmäcker sind unterschiedlich sonst würden ja alle die selben autos fahren und das würde erst mal scheiße aussehen wenn se alle die selben bilder posten…
… aber n audi mit nem astra zu vergelichen ist schon ziemlich mieß…dafür müsstest du *** .
@ Linksfahrer… click ma hier an bzw. kopier dir den link —>
http://i197.photobucket.com/albums/aa224/Vee_dub_album/club%20charlys/DSC_23201024x768.jpg
Naja ich würde sagen jeder hat seinen eigene Geschmack und das ist doch auch ok so. Ich hab kein Problem damit wenn einer zu mir sagt das ihm mein Auto nicht gefällt, den ich baue ihn ja für mcih um und nciht für die anderen.
Aber mal im ernst einen Audi A3 und einen Opel zu vergleichen oder gar zu sagen die würden sich ähnlich sehen…
OT:
ich hätt die adresse von nem guten optiker…
Audimeister:
Wir haben ein worte fur dich im Amerika.
"Hater"
woa der braune is ja lustig, http://i197.photobucket.com/albums/aa224/Vee_dub_album/club%20charlys/DSC_23201024x768.jpg mit den stahlfelgen.
naja, wenistens sind die leichter als alufelgen - alles für die performance hhihihi
Aber mit den Stahlfelgen hat nicht jeder so und den roten Rand…
Aber tief issa ja…
@cort: is this an american S3 ?
Nur zwei Auto im dieser Thema ist in der USA. Der Blaue A3 mit der R32 motor/kompressor und mein.
Der Braune ist aus Belgien.
Der Vergleich mit nem A3 und Astra F is echt mal mutig^^
Und du meintest wohl Astra F GSI…
Oder schonmal was von nem Golf GSI gehört!? ^^
Bam und den ersten getroffen der seine kiste mehr liebt als sein umfeld
Muss sagen find den braunen auch sehr schick, gerade so sautief find ich mal richtig geil, aber teilweise hat Audimeister schon recht. Vorne Original Radlaufkante beibehalten hinten nicht, sieht unstimmig aus und soviel Kohle in den Umbau stecken und dann Stahlfelgen:dagegen:
Das sind meine lieblingsbilder von meinem A3
Naja gerade die stahlfelgen machen den umbau ja besonders. Wieviel gibt es ie Stahlfelgen auf ihrem getunten Fahrzeug in solch einer breite fahren ???