Hey
ich habe ein JVC Radio eingebaut und seitdem gehen die hinteren Lautsprecher nicht mehr!
brauch ich dann diesen Aktivadapter? Brauch ich überhaupt einen Aktivadapter und wenn ja, ist es der richtige oder einen anderen?
Gruß
Hey
ich habe ein JVC Radio eingebaut und seitdem gehen die hinteren Lautsprecher nicht mehr!
brauch ich dann diesen Aktivadapter? Brauch ich überhaupt einen Aktivadapter und wenn ja, ist es der richtige oder einen anderen?
Gruß
Da es sich um ein sog. "Aktivsystem" handelt, gehen nicht nur die hinteren Boxen, sondern auch der Subwoofer nicht.
Kauf gleich eine sog. Phantomeinspeisung mit dazu, damit deine Radioantenne mit Strom versorgt wird, was normalerweise das Original-Radio von allein erledigt.
Habe nur die normale Anlage. Kann dir zwar nicht sagen ob sie von Nokia ist aber definitiv nicht Bose
Danke
Dann sollte der Adapter passen…stell sicher, dass du die blaue Leitung mit anschliesst…diese gibt das Remote-Signal an dein Aktivsystem.
Bezüglich Bose…mach dir nix draus…hab mal ein Bose-System im 8L gehört…war auch net so der riesen Unterschied zum normalen System…
Hey,
lt. eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Adapter rein gar nichts bringt…
hab ein a3 bj. 03…bekomm einfach net die hinteren LTs ans laufen, geschweige denn den sub
weiß von meinem Car-Hifi menschen der schon über 10 A3's anlagentechnisch erweiter/gepimpt hat, das es von as zu a3 unterschiedlich ist, meine gingen auch mit adapter nicht, andere gehen mit adapter- komischerweise
Der o.g. Adapter ist doch nicht falsch, hab meine boxen grade zum laufen gebracht…
man muss nur drauf achten, dass blaue remote kabel mit anzuklemmen!
…wie ich oben schon erwähnt habe…
hab grad den adapter eingebaut! Hintere Lautsprecher gehen aber hab jetz ein richtig lautes Lima pfeifen/brummen!! Warum ?? Auch wenn ich des radio ausmach machts "zuuupppp" (wie bei alten Fernseher)
Hab das Schwarze kabel, das was noch extra lose rumhing mit dem remotekabel vom verstärker an das Blau/Weiße kabel angeklemmt (ist soviel ich weiss antennenkabel)
Wie bekomm ich des laute brummen/pfeifen weg??