[8L] Heizung meiner Außenspiegel?

Ich verstehe nur das du schon seit Anfang an etwas unhöflich bist.
Klare Fragen bekommen klare Antworten…

an xtz660

Ja das kann gut sein das dies mit dem termostat zu tun hat,der war kaputt
habe mir dann ein gekauft und wollte ihn wechseln 2 Tage später war dieser wieder heil desswegen auch nicht gewechselt.

vielen dank.
mfg forrent

aktiviert man die spiegelheizung normal nicht über den heckscheibenheizungsschalter?

Zündung an Motor muss nicht laufen, Heizungen heizen.

Nope, da ist ein Thermostat drin, was an die Zündung angeschlossen wird (zumindest bei meinen, bin grad am nachrüsten). Wenn also Zündung an und draußen kalt, dann heizt es ^^

War das nicht zufällig so, dass in den ersten Baujahren (so wie meinem) die Spiegelheizung gerne durchgeschmorrt sind, weil sie ungeregelt waren? Dauerhaft an, weil kein Thermostat zur Regelung verbaut.

So meine ich es auch hier im Forum gelesen zu haben.

RICHTIG :up:

Hmm, kann natürlich sein, vielleicht bekommt man aus dem Zubehör welche mit Thermostat? Oder gibts da von Audi ein update?

Ich meine, es gibt nur noch die mit Thermostat…kosten aber auch wie immer einiges :frowning: Wieder muss der Kunde für die unzureichende Technik zahlen :frowning:

Hi,
also ich weiß jetzt bescheid.
Wie schon ein Forum user erwähnt hat ist es doch nur die Sicherung!
Aber aus irgendwelchen Grund fliegt diese immer wieder raus.

Habe 2 Stück jetzt ausprobiert und beide sind kaputt gegangen…
Was jetzt tun ???

mfg

Da scheint die Heizung in den Spiegeln wohl defekt zu sein…

Überprüfe zuerste welche Seite^^

HI,
habe mir heute zwei andere abblendbare und beheizbare vom freund Ausgeliehen wir haben die kurz getauscht um zu gucken ob es an den Gläsern liegt dies war aber nicht der Fall.
Sicherung wieder kaputt gegangen… Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kabel vermutlich schon kotnrolliert?

Kann nichts erkennen.

Mfg

Kabel nochmals sehr sehr genau kontrollieren wird vermutlich einer durchgescheuert sein.