[8L] Frontscheinwerfer Vor-Facelift?!

Halo zusammen,
mal ne Frage: Welche Zubehör Scheinwerfer passen denn ins Vorfacelift Model ohne Karosseriearbeiten?
Würden diese z.B. passen:

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-SET-Schwarz-Audi-A3-Typ8L-96-00_W0QQitemZ220382013425QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item220382013425&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

Hi

Ja passen aber für mich sehen die FL-Scheinwerfer besser aus, gut mußt am Kotflügel nen bissel was machen aber das nuß jeder selber wisssen was er verbaut.

mfg Andi

jupp die sollten passen find die FL auch schöner hab se gerade gestern umgebaut.

gruß

Ich hab sie mir eben Bestellt da meine alten FL-Scheinis ja nach dem Unfall kaputt waren.
@powertom
Die FL-Scheinis kosten keine 100 Euro in der Bucht gut mann braucht noch Adappter Stecker aber wenn mann keine 2 Linken Hände hat kann mann das mit den Steckern auch so Umbauen.

mfg Andi

bei renet.de gibts den nachbau von depo für 200 euro und die stecker bei audi kosten knapp 10 euro mein ich zum anlöten…

so hab ichs gemacht und bin sehr zufrieden

@Audia320vt: Vorausgesetzt man macht die erforderlichen Karosseriearbeiten an den Kotflügeln für die FL Scheinis, richtig?
gruß Tom

Das ist aber wirklich kein großes Ding. Musst nur was weg säbeln. Anleitung gibts in den Workshops.

@powertom
Joa mußt halt nur am Kotflügel das Blech nen bissel Ausschneiden wie schon gesagt wurde ist es nicht wirklich schwer.

Habs bei meinem damals mit'n Dremel gemacht (werd ich bei meinem jetzigen auch wieder so machen) geht echt gut und mußt dann halt nachher die Kanten wieder vor Rost schützen und an den FL-Scheinis mußt du dir nen Winkel bauen für die untere Halterung weil die passt nicht is aber auch nicht schwer. Hat bei mir damals alles in allem ca. 2 Stunden gedauert und das Ergebniss ist echt mal sehr sehr geil weil mir gefallen die normalen VFL Scheinis überhauptnicht.

Gibt auch nen Workshop in der Wiki wo alles drinn steht glaube.

mfg Andi