[8L] Frontscheinwerfer und Blinker von ebay!

Hallo zusammen,
leider sind meine Frontscheinwerfer Blind. Das ganze liegt an den Reflektoren jetzt müsste ich die ausbauen aufmachen ausbauen reinigen und wieder einbauen doch ob es funktioniert ist fraglich :smiley:
deswegen hab ich nach Ersatz gesucht und das hier gefunden:

Hoffe ihr könnt mir helfen :slight_smile:
LG

Hallo, sieht eigentlich ganz gut aus, aber schau mal auf ebay-kleinanzeigen, da bekommst die VFL-Scheinwerfer hinterhergeschmissen. Würde ich sogar noch eher empfehlen, denn das sind ja dann meistens originale von Hella

Gruß Lukas

Dank dir für die Antwort ich vermute aber sehr stark das ich die beiden Artikel kaufen werde nichts bei ebay Kleinanzeigen denn so viel Günstiger würde mich das leider auch nicht kommen und dann hab ich wieder nur gebrauchtes :frowning:

LG

Bei den Frontscheinwerfern darauf achten ob du ohne Nebel hast oder mit Integriertem Nebelscheinwerfer.

Danke dir hab aber ohne Nebel!
LG

Jo, das egay billigmist, ist mist…
Hab letztes Jahr nen Blinker bestellt (Hersteller komme ich jetzt nicht drauf), dieses Jahr ist die Gummilippe schon brüchig/porös…

mhhh…
okay noch hab ich nichts bestellt!
Bin auch noch am überlegen die Scheinwerfer auszubauen und die Reflektoren auszubauen und zu schauen ob man die sauber bekommt?
LG

Ich kann dir nur nochmal ans Herz legen, einfach gebrauchte in gutem Zustand zu kaufen.

Einfach die Spangen entfernen dann bekommst den Scheinwerfer Problemlos Auf, dann einfach Glasreiniger und ein Microfasertuch nehmen und die Reflektoren Reinigen.

Das Problem ist nur das es keine Orignale sind :frowning: da muss ich mit einem Föhn ran den gummi heis machen und sie später wieder kleben.

Hab nun einen bei Ebay Kleinanzeige gefunden :slight_smile:
mal schauen ob das was ist =)
LG