JA ICH HAB DIE DUPLEY GRUPPE A VON FK DRAN;BIN NICHT SO RECHT ZUFRIEDEN;ERSTMAL FEHLTE DIESES REDUZIERSTÜCK VOM AUSPUFF ZUM KAT! UND DANN PASST ES NICHT RECHT;DIE RECHTEN ROHRE HÄNGEN SCHIEF;EGAL WAS ICH MACHE DIE HÄNGEN SCHIEF UND DER ESD KOMMT AN SNEN HITZBLECH DRAN;:::DAS RASSELT DANN IMMER;ICH HÄMMER DAS EIGENTLICH ALLE 1000KM MAL WIEDER HOCH ABER ICH HABS AUFGEGEBEN…RASSELT JETZT HALT;…
Also jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Hab auch eine FK Edelstahl Gruppe A ab Kat drunter, der sound ist echt dumpf und laut. Passgenauigkeit war eigentlich super, er knallt weder auf die hinterachse noch berührt er die Fahrwerksfeder. Im Innenraum ist es schon ziemlich laut, und gerade auf der AB dröhnt es wirklich sehr. Ich bin total zufrieden damit, aber man das laute wirklich mögen. Ansonsten rate ich dir vielleicht eher zu nem anderen Auspuff der nicht ganz so laut ist.
Bilder findest du in meiner Galerie!
hab da jetz noch ne frage, es sieht so aus als würden auf allen bildern der endschalldämpfer weiter unten hängen als der serienauspuff, will mir aber danach auch mal ein gewindefahrwerk zulegen und das fahrzeug ohne schürzen tieferlegen. hängt bei einem anderen auspuff der esd tiefer , so das man das fahrzeug nicht mehr so tief legen kann?
Ne also zu deinem Post der Auspuff wird dir niemals so tief hängen das er am Boden schleift