@Knelle: LENSO sind die "billigen"
@ALLE: Neuigkeiten !!!
+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++
Siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=126206
@Knelle: LENSO sind die "billigen"
@ALLE: Neuigkeiten !!!
Siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=126206
ouh das ich gut:)
denke mal da werde ich mir die kaufen!
Mal ne dumme Frage:
Gibts zwischen den 2 Angeboten irgentwelche unterschiede??? Bis auf den Preis, bin grade etwas verwirrt.
Einmal mit Versand, einmal ohne. Artikel wohl derselbe, Verkäufer im Endeffekt auch (denke mal mehrere ebay-Accounts).
da hab ich nicht drauf geachtet… sorry
Aber wenn das eben diese Lenso ja sind, dann werd ich die denke ich mal kaufen.
Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was für ne ET am bestern für mich ist, wenn ich noch andere Federn reinmache und den damit ca35mm tieferleg:)
bitte helft mir mal;)
ich hab echt Zeitdruck, der Sommer rückt näher…
genau die hab ich mir auch gekauft …top felgen (bilder in der galerie)
die will cih ja auch kaufen, was hast du für ne ET genommen, und is deiner tiefergelegt??
ET 35 …nee (noch) standart fahrwerk …gewinde kommt nächste woche xD
ok dankeschön;)
leider kenn ich mich nicht so gut aus… was hats eigentlich mit der ET auf sich;)
und da du dir ja jetzt ein gewindefahrwerk reinbaust, kann ich mir meinen (baldigen) 35 VA 35 HA auch diese ET nehmen oder??
noch ne wichtige Frage:
wenn ich die Felgen draufmach mit reifen (225/40) muss ich da irgentwas an meinen Radläufen oder sonst irgentwas ändern???
Hab mir mal das TüVgutachten durchgelesen, da stehen ja die Abenteuerlichsten Sachen drinnen:(
Verunsichert schon ein bisschen
nein !! musst absolut nichts verändern !!
was genau findest du so abenteuerlich ?
naja, das da drinne steht es müssen die Radläufe gezogen werden, lenkweg muss begrentzt werden usw… eben alles was dabeisteht bei dem 8L auf dem Gutachten
Ja, FALLS (!) das Rad nicht freigängig ist und irgendwo schleifen/anstoßen würde !
Ich verstehe sehr dass du alles so genau nimmst (ging mir auch mal so, und wer will nachher schon den Ärger), aber du hast doch jetzt schon von verschiedenen Leuten hier Infos und Tipps bekommen…
Habe gerade ein Gutachten einer LENSO SR4 vor mir - Problem: Es ist kein S3 8L genannt!
Nur A3 bis 132 KW - S3 gibt es nur beim 8P
Konkret ist maximal bis Betriebserlaubnis/Genehmigungsnummer des Fahrzeugs "e198/140042*14" genannt, meiner hat aber die …15.
Gibt es jemanden der die LENSO SR4 auf einem S3 8L fährt? Falls ja: Welches Gutachten hast du?
also ich habe die rs4 design felgen von MAM kann ich jedem empfehlen und der s3 steht im gutachten mit drin
Laut Profil hast du Borbet-Sommerfelgen? Und leider keine Fotos…
Sonst noch wer - mit LENSO-Felgen ?!?
stimmt profiel muss ich noch ändern
@JulianK : Könntest du mir dein Gutachten und den Link zum Verkäufer/Angebot (wenn ebay) bitte zukommen lassen?
einzelabnhame regelt^^
hab meine felgen am montag eingetragen bekommen, hatte auch nur das gutachten für den a3 bis 180kw.
greetz