[8L] Fehlende MP3´s auf SD-Karte beim RNS-E

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr eventuell ne Lösung parat habt.
Ich habe in meinem Wagen ein RNS-E Bj. 2008 eingebaut mit 650iger Software.
Um reichlich Musik im Auto zu haben packe ich mir SD Karten 1 GB mit Mp3´s ins Auto. Jetzt ist mir mal aufgefallen das wenn ich die Karten an meinem (oder auch anderen Rechner hänge)das sich dort mehr Titel drauf befinden als mir das RNS-E anzeigt und auch abspielt. Ich bin immer verdutzt wenn ich die Karten mit neuen Titeln aktualisiere. Es handelt sich ausschließlich um MP3´s.

Könnt Ihr mir weiterhelfen woran es liegen kann? Hab schon den Vormittag mit googeln verbracht aber nichts passendes gefunden.

Gruß
Heiko

Eventuell sind die Namen der MP3's zu lange oder du hast zu viele MP3's auf deiner SD Karte. Die zwei Möglichkeiten kommen mir spontan in den Sinn …

Gruß
Thomas

wie viele titel zeigt es denn an? da gibts ne begrenzung im RNS-E!

Hallo,
ich habe ca 100 Mp3´s auf jede Karte es sind 2 GB-Karten, es sollten problemlos über 400 Stück dort Platz finden, was ich allerdings nicht habe.

Die Titelbezeichnungen sind recht kurz gehalten.

Wo kann ich den im RNSE erkennen wie viele Tracks sich dort drauf befinden??? Am Rechner gehe ich auf Eigenschaften und der zeigt mir 112 Dateien an. Beim RNSE sehe ich nur Titel im Display.

Das das RNSE 400 Titel anzeigt und auch abspielen kann hab ich auch schon gelesen. Ich verwende auch nur dei SD Karten und nicht die SDHC

Das komische ist nur das wenn ich noch zusätzlich auf einer Karte Musik speichere wird diese auch angezeigt und gespielt nur die "verschwunden" bleiben im RNSE "verschollen". Die Verschwundenen Titel kann ich aber problemlos auf jeden Rechner sehen als auch abspielen. Ich habe schon gedacht das es sich um fehlerhafte Dateien handeln könnte, aber wie bekomme ich dies heraus?

Gruß
Heiko