[8L] Fahrzeugschein mit eingetragenem K04 Lader

Moin.
Bräuchte mal ne Fahrzeugscheinkopie von einem A3 1.8T mit einem eingetragenem K04 Lader und evtl Frontladeluftkühler, muss aber nicht.
Wär klasse wenn sich wer dafür bereit erklären könnte.

Wird na klar nicht weitergegeben!

moin…

wirst du so nicht eingetragen bekommen…

für sowas fehlt das gutachten…

mfg

Das ist mir klar.
Würde mich trotzdem ein Stück weiter bringen.
Lass das mal meine Sorge sein.

hagen bleib locker…:lolli:

Och Lars, ich bin doch locker! :slight_smile:

Fährt hier jeder K04 Umbau illegal rum oder wie? =)

Warum soll man den nicht eingetragen bekommen? Ist doch in dem sinne ein Umbau vom Serien A3 zum S3. Und sowas bekommt man eingetragen! Nen Golf 3 1.8 zum VR6 umbau bekommt man auch eingetragen ohne weiteres!

@michel8212

dann frag doch mal dein kumpel!!!warum es nicht so einfach is…:ice:

mfg

Welchen Kumpel?

Rene oder evtl. auch hagen…

aber rene kann es dir besser erklären…

mfg

Habe mal im Auftrag von Rene mein Prüfer gefragt und der sagte mir wenn die Bremsanlage VORNE groß genug für die Leistung ist trägt er das Rene ein sogar mit dem Großen LLk vom Golf V GTI.

na wenn er das echt macht seih doch froh…
normal geht es ohne gutachten oder übern f.schein nicht…
nur sollte das jemand prüfen kann es für den prüfer ohne gutachten nicht so super ausgehen…

gibt einige tuner ! dieprobleme wegen sowas hatten und die leute post bekommen haben das die eintragungen hinfällig sind 2 davon hier im forum…

dann kann hagen doch auch dort hin!?

mfg

Verstehe das mit dem Gutachten bzw. mit dem Trick über den FZG-Schein nicht!

Also bei meinem 8L ist komplett alles eingetragen…

War vor kurzem beim Tüven - ohne Probs… kostet halt n bissl

Gruß
Thomas

na dann seih doch froh…

dann hat rene ja auch kein problem damit…dann past es doch:dafuer:

mfg

Ja sehe ich auch so! Wäre trotzdem schön wenn du mich mal wegen dem Gutachten aufklären würdest. Das interessiert mich mal!

fahr mal zu deinem prüfer und frage: was brauche ich alles um einen turboumbau einzutragen wenn ich sachen wie turbo,llk,aga,kat usw. verändert habe…

mfg

Er fragte mich ob das schon ein 1.8t ist und ob der S3 auch 1.8 liter hat mehr wollte er nicht wissen außer ob ne große Bremsanlage verbaut wird. Aber naja ich glaube da sagt auch jeder was anderes der SOWAS Eintragen darf weil das ja ne Abnahme nach §21 ist.

jup is immer ne sache des prüfers…

meistens braucht man ein abgasgutachten oder der tuner oder tüv hat sowas da…

kann halt gutgehen aber auch nicht…

wie es bei tuner xyz leider war…und der prüfer arge probleme bekommen hat.also am einfachsten alles abklären…

mit prüfer oder tuner…

mfg

Ach das meinst du! Ne AU macht er sowieso sagte er schon. Und wegen dem Gutachten muß ich ihn mal Fragen davon hat er (noch) nichts erwähnt.