[8L] Ersatzteile woher?

Hallo zusammen,

ich hab ein paar Probleme mit meinem tollen A3 8l!
Benötige neue Frontscheinwerfer. Es sind nicht mehr die Originale verbaut und diese sind nun zu 80% angelaufen wenn ich Abends fahre sehe ich fast überhaupt nichts :frowning: Wo bekomme ich die her? Am besten Original aber GÜNSTIG!!!

Des weiteren habe ich eine Fehlermeldung über die Sekundärluftpumpe gedönse :smiley: Das Teil bräuchte ich dann auch noch bzw. gibt es eine Anleitung was daran sein kann an dem Teil das baumelt bei meinem Audi auch ganz komisch im Motorraum drin herum kann sein das der Vorbesitzer dran schon mal rum geschraubt hat :frowning:

und meine Antenne hält nicht mehr gibt es da nicht auch so Adapter Haifisch Teil das Radio muss nicht gehen! Höre eh nur CD/USB :slight_smile:

Hat da jemand etwas? vielleicht habt ihr ja sogar ein paar Sachen und verkauft sie mir :slight_smile:
LG

sau cool vielleicht brauch ich ja keine neue Scheinwerfen :slight_smile:

hat das schon mal jemand von euch probiert?
lg

Das mit den Scheinwerfer funktioniert wenn es nur oberflächlich ist. Es gibt auch Politur dafür. Am meisten bringen danach noch vernünftige glühlampen von Osram oder Philips.

huhu dngrs,

als teilehaendler kann ich dir natuerlich (ich nehme an, facelift, da du schon mal nach h1 lampen fragtest) scheinwerfer von hella (sehr teuer) und sonar (auch teuer, nicht 100% die qualitaet der hella) verkaufen.

ich wuerde es aber wohl auch erst mal mit dem aufpolieren versuchen, wenn das angelaufene aussen ist.
klappt uebrigens auch mit dem meguiar's plast x ohne schleifpapier, aber da schrubbst du ne ganze weile.
das plast x hab ich auch standardmaessig im sortiment.
ordentliche leuchtmittel sowieso.

die komplette sekundaerluftpumpe ist nicht ganz billig mit 300 euro.
vielleicht isses ja nur das ventil, dann waeren es 55 euro.

als antenne kann ich dir z. b. eine 3cm stummel-antenne anbieten, sieht immer noch besser aus als so ne bmw-moechtegern haifischflosse. :wink:

meld dich gerne per pn bei mir.

gruss,
tom

Danke erstmal :slight_smile:
also deine HP steht ja in deinem Profil. Ich glaube das mit den Scheinwerfern ist doch nicht so leicht denn leider sind sie nicht von außen angelaufen habe ich nun festgestellt sondern wie es aussieht sind innen drin die Reflektroen angelaufen oder verschmutzt :frowning:
LG